Promiflash Logo
Darum forderte Christine mehr Unterhalt von Ex Kevin CostnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum forderte Christine mehr Unterhalt von Ex Kevin Costner

2. Sep. 2023, 20:06 - Shannon Lang

Zwischen den beiden gibt es noch ordentlich Diskussionsstoff! Derzeit liefern sich Kevin Costner (68) und seine Noch-Frau Christine Baumgartner (49) einen heftigen Scheidungskrieg. Erst wollte die Handtaschendesignerin nicht aus der gemeinsamen Villa ausziehen. Dann forderte die Beauty eine hohe Summe an Unterhalt für die gemeinsamen Kinder. Das reicht ihr offenbar noch nicht: Christine forderte noch mehr Geld von Kevin für die Kids.

John Rydell, der Anwalt des ehemaligen Models, soll in einer Gerichtsanhörung davon gesprochen haben, dass die gemeinsamen Kinder eine Erhöhung des Unterhalts benötigen würden. Das luxuriöse Leben des Nachwuchses liege "in ihrer DNA", weshalb Christine mehr Geld für die Kids brauche. Das berichtet Page Six. Unter anderem werde der Unterhalt für die zahlreichen Sportarten, die die Kinder betreiben, benötigt.

Deswegen fordert die Beauty derzeit umgerechnet 162.170 Euro pro Monat von ihrem Ex, der ihr aktuell aber nur knapp 120.000 Euro zahlen soll. Das sei laut Page Six trotzdem noch das doppelte von der Summe, die Kevin ursprünglich für die gemeinsamen Kinder zahlen wollte.

Kevin Costner und Christine Baumgartner im Juni 2018
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner im Juni 2018
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Februar 2022
Getty Images
Christine Baumgartner und Kevin Costner, Februar 2022
Kevin Costner und Christine Baumgartner im Februar 2015
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner im Februar 2015
Was haltet ihr von den Gründen für Christines neue Unterhaltsforderungen?
35
557


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de