Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Prinzessin Dianas Bruder teilt entzückendes KinderfotoCollage: Getty Images / TwitterZur Bildergalerie

Süß: Prinzessin Dianas Bruder teilt entzückendes Kinderfoto

3. Sep. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Er gibt einen privaten Einblick. 26 Jahre ist es her, dass Prinzessin Diana (✝36) bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben kam. Für viele ist die Ex-Frau von König Charles III. (74) aber immer noch unvergessen. Bis heute gilt sie als Prinzessin des Volkes und ist vor allem für ihre Warmherzigkeit und Güte bekannt. Anfang Juli hätte Diana ihren 62. Geburtstag gefeiert. Ihr Bruder Charles Spencer teilt nun ein süßes Bild.

Prinzessin Dianas Bruder Charles Spencer (59) ehrte 26 Jahre nach ihrem Tod das Andenken an seine große Schwester, indem er ein Kindheitsfoto der beiden auf Twitter teilte. Der Schnappschuss aus den 1960er-Jahren zeigt Diana in einem rosa-weiß gestreiften Kleid, mit dem Arm um ihren kleinen Bruder gelegt, der ein Poloshirt und blaue Shorts trägt. Charles betitelte den Schnappschuss nicht.

Vor drei Jahren sprach der Graf darüber, wie nahe er und Diana sich standen. "Diana und ich hatten zwei ältere Schwestern, die in der Schule waren, also waren sie und ich sehr viel zusammen", sagte der 59-Jährige gegenüber der Sunday Times.

Getty Images
Charles Spencer, Prinzessin Dianas Bruder
Twitter / https://twitter.com/cspencer1508/status/
Charles Spencer und Prinzessin Diana in jungen Jahren
Getty Images
Prinzessin Diana, 1997
Wie gefällt euch der Schnappschuss?100 Stimmen
96
Total süß! Die beiden sind echt goldig.
4
Na ja, begeistert hat mich das jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de