Promiflash Logo
Avicii wäre heute 34 geworden: Wie geht es seiner Tereza?Getty Images / Michael Kovac; Instagram / terezakacerovaZur Bildergalerie

Avicii wäre heute 34 geworden: Wie geht es seiner Tereza?

8. Sep. 2023, 17:30 - Florentine Naumann

Er bleibt bis heute unvergessen. Vor fünf Jahren hatten traurige Nachrichten die Musikwelt erschüttert: Der schwedische DJ Avicii (✝28) nahm sich auf tragische Weise das Leben. Bis zu seinem Tod lebte der "Addicted to You"-Interpret mit der tschechischen Influencerin Tereza Kačerová zusammen. Unter anderen Umständen hätte sie heute womöglich mit ihm seinen 34. Geburtstag gefeiert – was macht Tereza stattdessen?

Die blonde Schönheit verbrachte die vergangenen Monate offenbar gerne an sonnigen Orten. Auf seinem Instagram-Kanal teilte das Model immer mal wieder private Schnappschüsse aus seinem Leben – mal mit Sohnemann Luka im Urlaub oder bei sportlichen Aktivitäten mit Freunden. Ob Tereza aktuell wieder in einer Beziehung ist, ist ungewiss.

Dennoch sitzt der Schmerz über den Verlust ihres Freundes immer noch tief. Im April meldete sich Tereza an seinem fünften Todestag zu Wort und erzählte von einer aktuellen Anekdote auf dem Tomorrowland. "Mir liefen die Tränen übers Gesicht, weil jemand gerade deinen Song gespielt hat", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich werde buchstäblich nie wieder in meinem Leben auf einem Festival nicht weinen, wenn einer deiner Hits gespielt wird."

Tereza Kačerová mit ihrem Sohn Luka im Juli 2023
Instagram / terezakacerova
Tereza Kačerová mit ihrem Sohn Luka im Juli 2023
Avicii, DJ
Instagram / avicii
Avicii, DJ
Tereza Kačerová, Influencerin
Instagram / terezakacerova
Tereza Kačerová, Influencerin
Denkt ihr, Tereza meldet sich an seinem Geburtstag noch persönlich zu Wort?
291
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de