Promiflash Logo
Offiziell: Elias Becker feiert Pärchen-Debüt mit Freundin!BFA / ActionPressZur Bildergalerie

Offiziell: Elias Becker feiert Pärchen-Debüt mit Freundin!

8. Sep. 2023, 6:54 - Marlene Windhoefer

Elias Becker (24) strahlt über das ganze Gesicht! Im vergangenen Winter hatte es Gerüchte gegeben, dass der Sprössling von Boris (55) und Barbara Becker (56) das Model Lexi Sonnett datet. Die Sache zwischen den beiden ist aber offenbar längst Geschichte. Stattdessen turtelte der Beau auf seinem Geburtstag mit einer neuen FrauYasmine Dahlberg. Mit einem süßen Pärchen-Auftritt machen die Turteltauben ihre Beziehung nun publik.

Elias ist verliebt! Am Mittwoch besuchten das Model und seine Auserwählte zusammen ein Event in New York – es ist der erste gemeinsame Auftritt der beiden. Strahlend posiert das Paar für die Fotografen. Zudem werfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu. Elias und Yasmine hat es offenbar mächtig erwischt.

Was Papa Boris wohl zum Liebesglück seines Sohnes sagt? Bisher äußerte die Tennislegende sich noch nicht – doch augenscheinlich ist er sehr happy darüber, wie es im Leben für seinen Nachwuchs läuft. "Ich bin stolz darauf, mitzuerleben, wie du zu einem großen Mann wirst", schwärmte er an Elias' Ehrentag auf Instagram.

Elias Becker, Model
Instagram / e.current
Elias Becker, Model
Elias Becker und Yasmine Dahlberg im September 2023
BFA / ActionPress
Elias Becker und Yasmine Dahlberg im September 2023
Boris und Elias Becker
Instagram / borisbeckerofficial
Boris und Elias Becker
Findet ihr, dass Elias und Yasmine ein schönes Pärchen abgeben?
136
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de