Promiflash Logo
Nach Basketball-WM-Sieg: Dennis Schröder knutscht seine FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Basketball-WM-Sieg: Dennis Schröder knutscht seine Frau

11. Sep. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Er kann sein Glück wohl kaum fassen. Am Wochenende gelang dem deutschen Basketball-Team ein unglaubliches Wunder: Die Mannschaft rund um ihren Superstar Dennis Schröder hat zum ersten Mal in der Geschichte ein Finale bei der Weltmeisterschaft gewonnen. Das Endspiel gegen Serbien konnten die Basketballer mit 83:77 für sich entscheiden. Dennis sorgte nach dem phänomenalen Sieg mit seiner Frau Ellen Ziolo noch für einige süße Schnappschüsse auf dem Spielfeld.

Die Spielerfrau stürmte nach dem Schlusspfiff nämlich aufs Feld und zeigte ihrem Liebsten, wie stolz sie auf ihn ist. Das Paar fiel sich freudestrahlend in die Arme und Ellen drückte ihrem Mann einen dicken Schmatzer auf die Lippen. Anschließend bekamen auch die drei gemeinsamen Kinder von Dennis und Ellen ihre Kuscheleinheiten von ihrem berühmten Papa.

Das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, soll sich bereits seit Kindertagen kennen. Ende des vergangenen Jahres machten sie ihr Glück komplett, als das dritte Kind des Paares das Licht der Welt erblickte. Dennis schwärmte daraufhin, wie sehr er in der Vaterrolle aufgeht. "Ich lebe jetzt nur noch für meine Kinder. Man wird erwachsener, geduldiger, das war ich vorher nicht. Kinder machen einen geduldiger", stellte er gegenüber Bild fest.

Das deutsche Basketballteam bei der WM 2023
Getty Images
Das deutsche Basketballteam bei der WM 2023
Dennis Schröder und Ellen Ziolo nach dem Sieg bei der WM 2023
Getty Images
Dennis Schröder und Ellen Ziolo nach dem Sieg bei der WM 2023
Dennis Schröder mit seinem Sohn
Getty Images
Dennis Schröder mit seinem Sohn
Wie findet ihr die süßen Schnappschüsse von Dennis und Ellen auf dem Spielfeld?
250
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de