Promiflash Logo
Auf Bewährung: Gzuz wurde vorzeitig aus Gefängnis entlassenInstagram / gzuz187_officialZur Bildergalerie

Auf Bewährung: Gzuz wurde vorzeitig aus Gefängnis entlassen

12. Sep. 2023, 16:54 - Florentine Naumann

Es sind gute Nachrichten für Gzuz (35). Im Mai 2022 war der Rapper zu acht Monaten und zwei Wochen Haft verurteilt worden. Unter anderem wurde dem Frontmann von 187 Strassenbande Körperverletzung und mehrere Verstöße gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz vorgeworfen. Seit dem 13. Januar saß der gebürtige Hamburger hinter Gittern. Nun die Überraschung: Gzuz durfte das Gefängnis einige Wochen früher verlassen!

Auf Instagram teilt der 34-Jährige nun mit, dass er wohl wieder auf freiem Fuß ist. Auf neuen Schnappschüssen zeigt sich Gzuz freudestrahlend mit gepacktem Koffer und blauem Müllsack vor der JVA Glasmoor von Hamburg. "Freier Mann", kommentiert er schlichtweg und fügt dem Beitrag ein Emoji mit Sonnenbrille hinzu.

Doch der Musiker hat noch einen weiteren Grund zum Feiern: Gzuz wird zum dritten Mal Vater. Seine Ehefrau Lisa ist nämlich wieder schwanger. Erst vor wenigen Tagen teilte die Blondine ein süßes Ultraschallbild ihres Babys im Netz. Dazu schrieb sie: "Hello Nr. 3."

Gzuz im Juli 2021
Instagram / gzuz187_official
Gzuz im Juli 2021
Gzuz im September 2023
Instagram / gzuz187_official
Gzuz im September 2023
Lisa und Gzuz im März 2022
Instagram / lisaerdbeer
Lisa und Gzuz im März 2022
Denkt ihr, Gzuz wird bald mehr Details dazu preisgeben?
49
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de