Promiflash Logo
Ganz heimlich: Citamaass' Schwester Lea ist Mama geworden!Instagram / citamaassZur Bildergalerie

Ganz heimlich: Citamaass' Schwester Lea ist Mama geworden!

18. Sep. 2023, 7:54 - Kelly Lötzsch

Die Familie wächst! Erst im November vergangenen Jahres durfte sich Citamaass (36) zum ersten Mal über Nachwuchs freuen: Ihr Sohn Louis erblickte das Licht der Welt. Seitdem teilt die Influencerin immer wieder Einblicke in ihren Mutteralltag. Nun darf sich ihre Familie aber über weiteren süßen Zuwachs freuen: Citas Schwester und ebenfalls Influencerin Leamaass ist still und heimlich auch Mama geworden!

Das teilt die Influencerin auf Instagram mit. "Auch die größten Wunder brauchen manchmal ein wenig Zeit. Willkommen in der Familie, Baby Elia – plötzlich ist nichts wichtiger im Leben, als du kleiner Schatz!", schreibt Lea zu einem Foto mit ihrem Partner Rene und den kleinen Füßen ihres Sohnes. Etliche Influencer-Kolleginnen gratulieren den beiden zu ihrem Babyglück – darunter Yeliz Koc (29), Novalanalove (32) oder auch Liz Kaeber (31).

Leas Schwester Cita ist ebenfalls total aus dem Häuschen und widmet ihrem Neffen einen niedlichen Post im Netz. "Endlich ist es raus. Wir haben ein neues Familienmitglied, Louis und Elia werden wie Brüder aufwachsen, gibt es etwas Schöneres? Eins kann ich euch sagen, gebt niemals eure Träume auf, meine Schwester und ihr Mann sind das beste Beispiel dafür", schwärmt die Unternehmerin im Netz.

Citamaass mit ihrem Sohn Louis im Januar 2023
Instagram / citamaass
Citamaass mit ihrem Sohn Louis im Januar 2023
Leamaass mit ihrem Partner Rene und ihrem Sohn Elia
Instagram / leamaass
Leamaass mit ihrem Partner Rene und ihrem Sohn Elia
Citamaass und Leamaass, Influencerinnnen
Instagram / leamaass
Citamaass und Leamaass, Influencerinnnen
Wie findet ihr den Namen Elia?
491
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de