Promiflash Logo
Super Bowl 2024: Usher performt bei der großen HalbzeitshowGetty ImagesZur Bildergalerie

Super Bowl 2024: Usher performt bei der großen Halbzeitshow

24. Sep. 2023, 14:30 - Jannike Wacker

Die große Super Bowl-Halbzeitshow wird wieder ein Spektakel! In diesem Jahr hatte die legendäre Performance Sängerin Rihanna (35) abgeliefert. Dabei hatte aber weniger ihre Show im Fokus gestanden, sondern ihr Bauch. In dem engen roten Anzug war nämlich deutlich zu erkennen, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Mittlerweile erblickte der Nachwuchs sogar schon das Licht der Welt. Im kommenden Jahr übernimmt aber wieder ein anderer Musikkollege: Die Halbzeitshow kommt 2024 von Usher (44)!

Unter anderem Variety gibt bekannt, dass der Popstar der Headliner für die Show in der Pause des Saisonfinales der NFL sein wird. "Es ist eine einzigartige Ehre, endlich eine Super-Bowl-Performance von meiner Bucketlist zu streichen. Ich kann es kaum erwarten, der Welt eine Show zu liefern, wie sie sie noch nie von mir gesehen hat", schwärmt Usher bereits begeistert. Und auch die Organisatoren sind von dem 44-Jährigen überzeugt: "Usher ist eine Ikone [...]. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit [ihm], Roc Nation und Apple Music, um den Fans eine weitere Halftimeshow für die Geschichtsbücher zu liefern."

Usher ist aber nicht der einzige Star, der für die Halbzeitshow infrage kam. Zuvor soll auch Taylor Swifts (33) Name gefallen sein. Doch der Popstar scheint zu beschäftigt für die NFL. Ein Insider erklärte Daily Mail: "Taylor ist mit ihrer aktuellen Tournee beschäftigt, sie hat keine Zeit, eine Super-Bowl-Show vorzubereiten. Sie wird sie irgendwann machen."

Rihanna beim Super Bowl 2023
Getty Images
Rihanna beim Super Bowl 2023
Usher bei einem Konzert in Ghana 2022
Getty Images
Usher bei einem Konzert in Ghana 2022
Taylor Swift bei den Grammy Awards 2023
Getty Images
Taylor Swift bei den Grammy Awards 2023
Wie findet ihr es, dass Usher diesen Part übernimmt?
148
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de