Promiflash Logo
Großer Fehler? Katy Perry soll Ehe mit Russell Brand bereuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Fehler? Katy Perry soll Ehe mit Russell Brand bereuen

25. Sep. 2023, 9:06 - Louisa Riepe

Sie bereut die Hochzeit! Katy Perry (38) hatte Russell Brand (48) im Jahr 2009 kennen und lieben gelernt. Ein Jahr später heirateten die Turteltauben, doch ihre Ehe war zum Scheitern verurteilt und zerbrach nach nur 14 Monaten. Während die Sängerin mittlerweile wieder glücklich verheiratet ist, sieht sich ihr Ex-Mann schweren Vorwürfen ausgesetzt: Dem Komiker werden sexueller Missbrauch und Vergewaltigung vorgeworfen. Und obwohl Katy mit der Trennung schon lange abgeschlossen hat, soll sie die Ehe mit Russell noch immer verfolgen!

Wie OK! berichtet, soll es der Musikerin, seitdem die Vorwürfe öffentlich gemacht wurden, nicht gut gehen. "Das ist ein absoluter Albtraum für alle und Katy fühlt sich miserabel. Sie kann nicht glauben, dass sie mit jemandem verheiratet war, dem so schreckliche Dinge vorgeworfen werden", erzählt eine Quelle. Zudem befürchte sie wohl, dass ihre Ehe mit Russell der größte Fehler ihres Lebens gewesen sein könnte: "Katy hat mit ihrem Leben weitergemacht, aber ihre erste Ehe könnte sie bis ins Grab verfolgen."

Während sich Katy selbst noch nicht zu den Anschuldigungen gegen ihren Ex-Partner geäußert hat, lassen sich in einem alten Interview jedoch Andeutungen finden, dass der Comedian ein Machtproblem haben könnte. "Als ich ihn kennenlernte, wollte er zuerst jemand Gleichgestellten. Ich glaube, dass starke Männer oft jemand Gleichgestellten wollen, aber dann bekommen sie diesen Gleichgestellten und sagen: 'Ich kann mit Gleichheit nicht umgehen'", verriet die "Roar"-Interpretin 2013.

Katy Perry, Sängerin
Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Katy Perry, Sängerin, und Russel Brand, Comedian
Getty Images
Katy Perry, Sängerin, und Russel Brand, Comedian
Katy Perry, Sängerin, und Russel Brand, Comedian
Getty Images
Katy Perry, Sängerin, und Russel Brand, Comedian
Denkt ihr, Katy wird sich noch persönlich zu den Vorwürfen gegen Russell äußern?
89
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de