Promiflash Logo
"Jersey Shore"-Bekanntheit Mike Sorrentino wird wieder VaterInstagram / mikethesituationZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-Bekanntheit Mike Sorrentino wird wieder Vater

26. Sep. 2023, 21:06 - Marlene Windhoefer

Mike Sorrentinos (42) Familie wächst und wächst! Der Jersey Shore-Star und seine Frau Lauren Pesce waren erst im Januar zum zweiten Mal Eltern geworden – nach Sohnemann Romeo hatte Töchterchen Mia Bella Elizabeth das Licht der Welt erblickt. Im Netz geben die stolzen Eltern ihren Fans nur allzu gerne Einblicke in ihren Alltag mit Kind und Kegel. Nun kommt im Hause Sorrentino noch ein weiteres Kinderbettchen hinzu. Denn Mike und Lauren erwarten erneut ein Baby!

Baby Nummer drei ist unterwegs. Auf Instagram verkündet Mike total happy, dass seine Liebste wieder Nachwuchs unter dem Herzen trägt. "Alle guten Dinge sind drei [...] Baby drei kommt im März 2024", schwärmt der baldige Dreifach-Vater zu einem niedlichen Foto. Auf dem posiert die Familie des TV-Stars happy zusammen und zeigt einige Ultraschallbilder ihres ungeborenen Kindes.

Ob Mike und Lauren einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, behalten sie aktuell aber noch für sich. Die Beauty kann jedoch bereits einen kleinen Babybauch vorweisen. Im nächsten Jahr ist die Familie um ein knuffiges Mitglied reifer.

Mike Sorrentino und seine Familie im Juli 2022
Instagram / mikethesituation
Mike Sorrentino und seine Familie im Juli 2022
Lauren und Mike Sorrentino, April 2022
Instagram / mikethesituation
Lauren und Mike Sorrentino, April 2022
Mike und Lauren Sorrentino mit ihrem Sohn, Juli 2022
Instagram / mikethesituation
Mike und Lauren Sorrentino mit ihrem Sohn, Juli 2022
Erwarten Mike und Lauren einen Jungen oder ein Mädchen – was denkst du?
18
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de