Promiflash Logo
So lief Jamie Lynn Spears' "Dancing with the Stars"-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

So lief Jamie Lynn Spears' "Dancing with the Stars"-Premiere

30. Sep. 2023, 8:24 - Johanna Heinbockel

Sie feiert ihr Tanzdebüt! Am Dienstag startete die neue Staffel der US-amerikanischen Tanzshow Dancing with the Stars. Unter den Teilnehmern befindet sich auch die Schauspielerin Jamie Lynn Spears (32). Die kleine Schwester von Britney Spears (41) tritt gegen Konkurrenten wie den How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan (49) und den Sänger Jason Mraz (46) an. Doch konnte Jamie mit ihrer ersten Performance überzeugen?

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner, dem Profi-Tänzer Alan Bersten (29), legte der Zoey 101-Star einen Tango aufs Parkett. Dabei trug Jamie ein schwarz-gelbes Ballkleid. Für ihren Auftritt erhielt sie von den Juroren 15 von 30 möglichen Punkten. Jurorin Carrie Ann Inaba (55) zeigte sich von ihrer Darbietung dennoch begeistert. "Wenn du lächelst, erhellst du den Raum, ich möchte mehr davon sehen", lobte sie Jamie.

Angefeuert wurde Jamie von ihrer Mutter Lynne Spears, die mit im Publikum saß. Von Britney war hingegen weit und breit nichts zu sehen. Schon im Vorfeld hatte ein Insider behauptet, dass die "Toxic"-Sängerin die Teilnahme ihrer Schwester nicht befürworten würde.

Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Birtney Spears, Sängerin
MEGA
Birtney Spears, Sängerin
Denkt ihr, dass Jamie Lynn bei "Dancing with the Stars" weit kommen wird?
62
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de