Promiflash Logo
Sucht Heidi Klum einen neuen Partner für Sofia Vergara?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sucht Heidi Klum einen neuen Partner für Sofia Vergara?

30. Sep. 2023, 8:12 - Johanna Heinbockel

Wird sie nun zur Kupplerin? Vor wenigen Monaten gab Sofia Vergara (51) ihre Trennung von ihrem Ehemann Joe Manganiello (46), mit dem sie sieben Jahre verheiratet war, bekannt. Seitdem genießt die Schauspielerin ihr neues Leben als Single in vollen Zügen. Vor allem ihre America's Got Talent-Kollegin Heidi Klum (50) soll sie dabei besonders unterstützen. Doch würde Heidi ihre Freundin Sofia auch gerne demnächst verkuppeln?

Im Interview mit Fox News Digital verriet das Topmodel, ob sie für den Modern Family-Star gerne mal ein Date organisieren möchte. "Wenn es jemanden gibt, dann vielleicht, warum nicht?", erzählte sie begeistert. Den Männergeschmack von Sofia scheint Heidi bereits bestens kennen. "Wir reden über Männer. Wir reden über alles, worüber Mädchen reden", plauderte die Ehefrau von Tom Kaulitz (34) aus.

Doch nicht nur Heidi würde gerne Kupplerin spielen. Auch "America's Got Talent"-Kollege Howie Mandel (67) hatte in einer Folge der aktuellen Staffel bereits erklärt, dass er Sofia gerne verkuppeln möchte. "Lasst uns das zum Ende der Staffel machen: Wir finden einen Partner für sie und lassen Amerika darüber abstimmen", hatte er gescherzt.

Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Sofía Vergara, Schauspielerin
Getty Images
Sofía Vergara, Schauspielerin
Sofia Vergara und Heidi Klum, 2023
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara und Heidi Klum, 2023
Denkt ihr, dass Heidi eine gute Kupplerin wäre?
27
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de