Anzeige
Promiflash Logo
Fast zehn Kilo weniger: Dani Katzenberger zeigt AbnehmerfolgInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Fast zehn Kilo weniger: Dani Katzenberger zeigt Abnehmerfolg

1. Okt. 2023, 10:18 - Kelly Lötzsch

Daniela Katzenberger (37) ist stolz auf sich! Die TV-Bekanntheit teilt auf ihrem Social-Media-Profil viele Einblicke in ihr Leben. Da dürfte den Fans in den vergangenen Monaten schon aufgefallen sein, dass sich der Realitystar immer häufiger im Fitnessstudio rumtreibt und sehr aktiv ist. Das hat auch einen Grund: Die Katze hat ihren Kilos den Kampf angesagt! Jetzt zeigt Dani total stolz, wie viel sie schon abgenommen hat.

Auf Instagram teilt die Mutter einer Tochter ein Video, das die Vorher-Nachher-Aufnahmen zeigt. Auf zwei Bildern, zwischen denen einige Monate liegen, posiert Daniela im selben goldenen Bikini. Tatsächlich ist Danis Bauch auf dem zweiten Foto viel flacher und ihre Taille schmaler! "Knapp zehn Kilo sind geschmolzen (9,2 Kilo, um genau zu sein). Einfach war’s nicht, aber fühlt sich einfach saumäßig gut an", schwärmt sie dazu.

In ihrem Post erklärt Daniela auch die Beweggründe für ihren Gewichtsverlust. "Mir war’s auch voll scheißegal, was andere über meine Figur gesagt haben, egal, ob positiv oder negativ, aber am Ende des Tages muss ich mich wohlfühlen und das habe ich leider nicht mehr. Und genau deswegen habe ich vor vier Monaten beschlossen, was daran zu ändern", führt die Katze aus.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Bekanntheit
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger nach ihrer Diät
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Dezember 2022
Was sagst du zu Danis Abnehmerfolg?1346 Stimmen
1205
Toll, sie kann stolz auf sich sein!
141
Ich finde, das hat sie gar nicht nötig gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de