Promiflash Logo
Freunde besorgt: Nutzt Al Pacinos Partnerin Noor ihn aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freunde besorgt: Nutzt Al Pacinos Partnerin Noor ihn aus?

1. Okt. 2023, 10:30 - Louisa Riepe

Ist ihre Sorge berechtigt? Al Pacino (83) wurde als der Pate weltberühmt. Auch heute noch begeistert er seine Fans mit seinen vielseitigen filmischen Darstellungen. Doch zuletzt landete der Schauspieler vor allem aufgrund seines Privatlebens in den Schlagzeilen: Mit 83 Jahren war er zusammen mit seiner 54 Jahre jüngeren Freundin Noor Alfallah noch einmal Vater geworden. Diese beantragte daraufhin das alleinige Sorgerecht. Inmitten der Sorgerechtsthematik machen sich Als Freunde nun wohl große Sorgen um ihn!

Wie ein Insider gegenüber National Enquirer erzählt, sollen seine Freunde schockiert gewesen sein, als sie erfuhren, dass er ein Kind mit Noor erwarte und sie damit in die Lage versetzt habe, "seinen Reichtum ausnutzen zu können". Der Quelle zufolge wird Al für seinen Sohn aufkommen, während seine Freundin das Hauptsorgerecht behält: "Sie werden weiterhin zusammen Zeit verbringen und diese verschwenderischen Abendessen genießen, während er sie mit dem Besten vom Besten verwöhnt."

Doch ihre Beziehung soll sich mittlerweile nicht mehr auf der körperlichen Ebene abspielen, wie der Informant ausplaudert: "Intimität steht aber offenbar nicht auf dem Speiseplan, und das schon seit Monaten. Er ist mehr eine Vaterfigur, ein Versorger und Begleiter für sie." Der Hollywoodstar soll zudem 50 Kilo zugenommen haben, was seine Freunde wohl weiter beunruhigt: "Seine Freunde sind alle besorgt. Er ist ein extrem verletzlicher Typ."

Al Pacino und seine Freundin Noor Alfallah
BlayzenPhotos / BACKGRID
Al Pacino und seine Freundin Noor Alfallah
Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Könnt ihr die Sorge von Als Freunden verstehen?
204
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de