Promiflash Logo
Selena Gomez und Nicola sind selbst in Paris unzertrennlich!Instagram / selenagomezZur Bildergalerie

Selena Gomez und Nicola sind selbst in Paris unzertrennlich!

1. Okt. 2023, 19:18 - Paulina Rohmann

Diese Besties kann keiner trennen! In den vergangenen Tagen wimmelte es in Paris nur so vor Promis – denn die legendäre Fashion Week stand in der Stadt der Liebe an. Auch Selena Gomez (31) ließ sich dort blicken. Und das nicht alleine: Die Musikerin war in Begleitung ihrer besten Freunde Brooklyn Peltz-Beckham (24) und dessen Ehefrau Nicola (28). Die Zeit mit ihrer BFF genoss Selena dort in vollen Zügen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Musikerin am Samstag mehrere Fotos ihres Trips nach Frankreich. "Paris war lustig", schreibt sie dazu. Unter den Aufnahmen ist auch ein gemeinsamer Schnappschuss mit Nicola – darauf posieren die Freundinnen ganz nah und machen einen Kussmund. Die gemeinsame Zeit genoss offenbar auch Nicola, die den Beitrag kommentiert: "Mein Engel, Bestie, Schwester, Ehefrau!"

Die Peltz-Beckhams waren aber nicht nur zum Spaß in Paris, sondern auch als Unterstützung. Denn Brooklyns Mama Victoria (49) präsentierte bei der Fashion Week ihre Kollektion. Dabei saß ihre Familie in der ersten Reihe und applaudierte abschließend laut für die Designerin.

Brooklyn Peltz-Beckham, Selena Gomez und Nicola Peltz-Beckham
Getty Images
Brooklyn Peltz-Beckham, Selena Gomez und Nicola Peltz-Beckham
Selena Gomez, Musikerin
Instagram / selenagomez
Selena Gomez, Musikerin
David Beckham mit seiner Tochter Harper Seven und Sohn Cruz
Instagram / davidbeckham
David Beckham mit seiner Tochter Harper Seven und Sohn Cruz
Was haltet ihr von der Freundschaft von Selena und Nicola?
130
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de