Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Julian Claßen feiert den Geburtstag von Söhnchen LioInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Süß: Julian Claßen feiert den Geburtstag von Söhnchen Lio

4. Okt. 2023, 14:00 - Eyka Nannen

Der ist aber groß geworden! 2018 war Bibi (30) und Julian Claßens (30) erster Sohn auf die Welt gekommen. Aufgeregt hatte das damalige Paar ihre Community bei der Schwangerschaft mitgenommen und auch die ersten Meilensteine ihres Kindes mit den Followern geteilt. Inzwischen ist der Junge zu einer richtigen Persönlichkeit mit großen Träumen herangewachsen und ein toller Bruder für seine kleine Schwester. Heute wird Lio schon fünf Jahre alt und bekommt süße Worte von seinem Vater!

"Kaum zu glauben. Lio wird heute einfach fünf Jahre alt. Du bist so ein wundervoller, kluger, liebevoller Mensch. Du bist so eine Bereicherung für uns alle", widmet Julian seinem Sohn liebevolle Worte auf Instagram. Das Geburtstagskind mache ihn jeden Tag mit unzähligen Dingen stolz. "Aber was mich am stolzesten macht, ist, dass du mein Sohn bist. Wir lieben dich", schließt der Influencer seinen süßen Post zu Lios Ehrentag.

Von Lios Mama Bibi wird man aber wohl auch in diesem Jahr nichts öffentlich zum Geburtstag hören. Seit der überraschenden Trennung des einstigen Traumpaars im vergangenen Jahr ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Das Co-Parenting der YouTuber soll aber gut funktionieren.

Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinem Sohn Lio
Was sagt ihr zu Julians Geburtstagsgruß?233 Stimmen
140
Ich finde das unnötig. Das soll er seinem Sohn doch persönlich sagen.
93
Ich finde es süß, dass er auch öffentlich gratuliert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de