Promiflash Logo
Kader Loth waren es zu viele nackte "Temptation Island"-BoysAction Press / AEDTZur Bildergalerie

Kader Loth waren es zu viele nackte "Temptation Island"-Boys

5. Okt. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (50) hatte irgendwann die Nase gestrichen voll. Die TV-Ikone und ihr Mann Ismet Atli stellen ihre sechsjährige Ehe aktuell bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe – und das scheinen sie bisher gut zu bewerkstelligen: Bei der Verabschiedung voneinander wirken sie total gelassen, so ist die einzige Sorge der ehemaligen Dschungelcamperin die Gesundheit des Unternehmers. Doch wie empfand die Beauty ihren ersten Abend ohne ihren Liebsten in der Show? Wie Kader Promiflash verrät, war sie ein wenig mit der Freizügigkeit der Verführer überfordert.

"Ich wusste, worauf ich mich einließ und dass es normal war, dass die Männer dort halbnackt herumliefen", erklärt die Berlinerin im Promiflash-Interview. Doch als ein paar der Verführer die Hüllen komplett fallen ließen, sprengten sie damit den Rahmen. "Das wurde mit der Zeit zu viel, denn schließlich waren wir nicht bei einer Peepshow. Nur nackte Körper, Hintern und Oberkörper", gibt sie zu. Sie habe es sich zum Ziel gemacht, Anstand und Ordnung in die Villa zu bringen – doch das stellte sich als zu unmögliche Aufgabe heraus.

Dass Kader und Isi überhaupt an dem Format teilnehmen, war wohl zum Teil der Überzeugungskraft von Calvin Kleinen (31) geschuldet. "Dass Kader und Isi dabei sind, wusste ich natürlich, weil ich Kader bestimmt eineinhalb Stunden überredet habe, dass sie da mitmachen soll", hatte der einstige "Temptation Island"-Kandidat in einem YouTube-Video ausgeplaudert.

Ismet Atli und Kader Loth im August 2023
Action Press / AEDT
Ismet Atli und Kader Loth im August 2023
Kader Loth im Mai 2023
Action Press / Frederic Kern / Future Image
Kader Loth im Mai 2023
Calvin Kleinen, September 2022
RTL / mb-mediaworld
Calvin Kleinen, September 2022
Könnt ihr verstehen, dass Kader das zu viel geworden ist?
271
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de