Promiflash Logo
Rihanna flasht im hotten Outfit auf Datenight mit A$AP RockyGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna flasht im hotten Outfit auf Datenight mit A$AP Rocky

5. Okt. 2023, 6:42 - Michelle Marie Nuhn

Rihanna (35) wirft sich ordentlich in Schale. Die Sängerin und A$AP Rocky (35) begrüßten im August dieses Jahres ihren zweiten Sohn auf der Welt. Seither scheint das Paar sein kleines Familienglück im Privaten zu genießen. Doch dabei sollte natürlich auch immer noch etwas Zeit zu zweit nicht zu kurz kommen. Während einer Datenight mit ihrem Liebsten A$AP zeigt sich Rihanna gewohnt stylisch.

Um den 35. Geburtstag ihres Liebsten zu feiern, begaben sich die frischgebackenen Zweifach-Eltern auf ein romantisches Dinner-Date. Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigten das Paar vor einem New Yorker Restaurant. Dabei präsentierte die "Umbrella"-Interpretin mal wieder ihr Händchen für Mode. Sie kombinierte ein schwarzes Tüll-Top mit einer schwarzen Bomberjacke. Eine glänzende, enganliegende Leggings rundete das Outfit der 35-Jährigen ab und setzte ihre Kurven perfekt in Szene. A$AP zeigte sich nicht weniger stylisch in einem karierten Blazer und einer locker sitzenden Jeans mit schwarzen Boots.

Obwohl die beiden Musiker ganz vernarrt ihre ihre beiden kleine Racker sind, steht weiterer Nachwuchs wohl vorerst nicht an. "Rihanna liebt Kinder und ein Mädchen wäre fantastisch, aber es ist noch zu früh, um zu sagen, ob sie noch mehr Kinder wollen", hatte ein Insider US Weekly vor wenigen Wochen verraten. Dennoch sei das Thema Familienplanung noch nicht endgültig abgeschlossen.

Rihanna und A$AP Rocky, 2023
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky, 2023
A$AP Rocky und Rihanna, Musiker
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna, Musiker
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Wie gefällt euch Rihannas Look?
38
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de