Anzeige
Promiflash Logo
Julian Zietlow entspannt splitterfasernackt in den BergenInstagram / julianzietlowZur Bildergalerie

Julian Zietlow entspannt splitterfasernackt in den Bergen

10. Okt. 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Julian Zietlow (39) lässt die Hüllen fallen. Der einstige Fitness-Influencer sorgte mit seinem Liebesleben zuletzt für jede Menge Aufsehen: Er verließ seine Frau Alina Schulte im Hoff und ihre gemeinsamen Kinder und schloss sich einer Sekte in Thailand an. Dort kam er mit Kate Kolosovskaia zusammen, die er immerzu als seine Königin und Seelenverwandte bezeichnete. Doch so turbulent wie ihre Liebe gestartet hatte, endete sie wieder: Im September gaben sie ihre Trennung bekannt. Davon erholt sich Julian auf seine eigene Art und Weise und gönnt sich eine Auszeit im Adamskostüm.

Der Unternehmer teilt auf Instagram ein Video, das ihn in den Bergen zeigt: Vor einer idyllischen grünen Kulisse sitzt der zweifache Vater auf einer Holzbank und meditiert. Dabei hält er die ganze Zeit die Augen geschlossen und scheint sich auf seine Atmung zu konzentrieren. Zwischendurch inhaliert er etwas aus einer Pfeife, das seinem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen ganz schön stark sein muss. Doch das ist nicht das Interessanteste an dem Post: Er sitzt nur mit einer Kette um den Hals splitterfasernackt auf der Bank. Lediglich ein kleines Tuch bedeckt sein bestes Stück.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass Julian einen Clip teilt, in dem er sich ohne jegliche Kleidung zeigt: Er ließ sich dabei filmen, wie er komplett nackig vor einem hinduistischen Tempel meditiert. Damit verstieß er gegen die balinesischen Vorschriften, wie Bali Express berichtete. So wurde seine Aktion als eine "schändliche Tat" betitelt.

Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow, Oktober 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow im September 2023
Instagram / julianzietlow
Julian Zietlow, Influencer
Wie findet ihr Julians Meditationsclips?473 Stimmen
435
Ich finde es unnötig, dass er nackt dabei sein muss...
38
Ich finde es inspirierend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de