Promiflash Logo
Tom Brady zeigt seinen trainierten Body im NFL-Ruhestand!Collage: Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Tom Brady zeigt seinen trainierten Body im NFL-Ruhestand!

10. Okt. 2023, 6:54 - Michelle Marie Nuhn

Er ist immer noch top in Form. Tom Brady (46) zählt zu den größten Stars der Sportwelt. Doch auch die schillerndste Laufbahn hat mal ein Ende. Anfang des Jahres verkündete er nach 23 Jahren sein Karriere-Aus. Als einstiger Quarterback für unter anderem die New England Patriots war sein Körper dabei ganz klar sein Kapital. Dass er selbst in seinem Ruhestand noch immer in körperlicher Bestform ist, beweist der Sportler mit aktuellen Aufnahmen: Tom präsentiert seine Muskeln bei einem Jachtausflug.

Als der 46-Jährige mit seiner knapp Sechs-Millionen-Euro-Jacht im Hafen von Miami gesichtet wurde, wird so manch einer nicht schlecht gestaunt haben. In einer kurzen, weißen Badehose stellt der NFL-Hottie seinen muskulösen Körper zu Schau. Es scheint, als würde Tom seinen Ruhestand auf die bestmögliche Art und Weise genießen – in der Sonne. Doch damit nicht genug: Für den nötigen Adrenalinkick versuchte sich der Sportstar dann anschließend noch im Elektrosurfen. Auf den Gewässern Floridas machte er dabei jedenfalls keine schlechte Figur.

Dabei macht Tom seit Längerem keine leichte Zeit durch. Erst im vergangenen Jahr hatten er und seine Ex-Frau Gisele Bündchen (43) sich scheiden lassen. Doch auch an dem Model scheint all das nicht einfach so vorbeizugehen. "Trennungen sind nie einfach, vor allem, wenn die Medien über jeden Schritt spekulieren", hatte sie im Vogue-Interview verraten.

Tom Brady, ehemaliger Football-Spieler
MEGA
Tom Brady, ehemaliger Football-Spieler
Tom Brady, NFL-Star
MEGA
Tom Brady, NFL-Star
Gisele Bündchen 2006 bei der Victoria's Secret Fashion Show
Getty Images
Gisele Bündchen 2006 bei der Victoria's Secret Fashion Show
Überrascht es euch, dass Tom immer noch so gut in Form ist?
53
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de