Anzeige
Promiflash Logo
Behandelt Sommerhaus-Aleks seine Vanessa wie Ex Christina?RTL, InstagramZur Bildergalerie

Behandelt Sommerhaus-Aleks seine Vanessa wie Ex Christina?

11. Okt. 2023, 13:42 - Kelly Lötzsch

Lassen sich da Parallelen finden? Derzeit sorgt Aleksandar Petrovic (32) im Sommerhaus der Stars für Aufsehen: Regelmäßig gerät der Realitystar mit seiner Freundin Vanessa Nwattu aneinander. Auch mit seiner Ex Christina Dimitriou (31) hatte sich der Fitnessfreak schon öffentliche Streits im Fernsehen geliefert, bis er ihr zuletzt bei Temptation Island V.I.P. fremdging. Einige Fans sehen daher einen Vergleich zwischen Aleks' Beziehungen...

Gemeinsam mit Christina war der Influencer unter anderem bei #CoupleChallenge zu sehen gewesen. Dort hatten sich die beiden heftig gestritten, Aleks trat gegen Möbel und schrie: "Hast du keinen Respekt? Alter, fuckst du mich ab. Wie respektlos bist du?" Bei Vanessa hingegen scheint Aleks im Sommerhaus jetzt ruhiger zu sein – dennoch teilt er teils heftig gegen sie aus. Als sie einmal nicht hinter ihm steht, versucht er sie durch Kneifen zum Schweigen zu bringen. Die Fans im Netz ziehen eindeutig den Vergleich zu Aleks' Ex-Beziehung: "Aleks und Vanessa versuchen jetzt krampfhaft zu beweisen, dass sie glücklich sind. Nicht diskutieren, Aleks, akzeptieren, dass du derselbe Aggro-Typ bist wie mit Christina", ist etwa nur einer von vielen Kommentaren auf Instagram.

In der vierten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" eskaliert die Stimmung zwischen Aleks und Vanessa bei einem Spiel erneut. Vanessa stellt dabei selber den Vergleich zu Aleks' vorheriger Beziehung auf. "Du bist peinlich. Du bist 23 und denkst, du bist alles. Du bist lebensunerfahren!", brüllt er seine Freundin an. Die wiederum fragt ihn schnippisch: "Und deine Ex-Freundin war es auch?"

RTL
Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic, Sommerhaus-Kandidaten 2023
RTL
Christina Dimitriou weint beim Lagerfeuer
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Vanessa Nwattu bei "Das Sommerhaus der Stars"
Findest du, dass Aleks seine Freundin wie seine Ex Christina behandelt?1380 Stimmen
1273
Ja, da sind definitiv Parallelen!
107
Nein, ich finde, dass er Vanessa besser behandelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de