Anzeige
Promiflash Logo
Top oder Flop? Ein GZSZ-Star ist bei "The Voice of Germany"Instagram / angelapeltnerZur Bildergalerie

Top oder Flop? Ein GZSZ-Star ist bei "The Voice of Germany"

12. Okt. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Konnte sie die Coaches von sich überzeugen? Angela Peltner war seit 2011 immer wieder bei GZSZ zu sehen. Die Schauspielerin schlüpfte in der Serie in die Rolle der Maria, die als Kellnerin im "Mauerwerk" arbeitet und dort so etwas wie die gute Seele des Hauses ist. 2021 musste Angela allerdings eine Pause einlegen – und das aus gutem Grund: Die Berlinerin erwartete ein Kind. Nun erfüllt sich Angela einen weiteren Traum: Sie nimmt an einer Castingshow teil.

Bei The Voice of Germany versucht die Schauspielerin die Coaches von sich zu überzeugen. Mit Nenas (63) Megahit "Leuchtturm" stellt sie sich der schwierigen Herausforderung. Tom Kaulitz und Bill Kaulitz (34) sind von ihrer Performance begeistert und drücken den Buzzer. Zufälligerweise standen die drei bereits gemeinsam auf der Bühne – als die Zwillinge 13 Jahre alt waren. "Ich glaube, wir werden eine tolle Reise haben", freut sich der Partner von Heidi Klum (50) über sein neues Talent im Team.

Die Fans konnte Angela mit ihrer Performance allerdings noch nicht überzeugen. "Zu den Hollywood Twins passt sie gut, singt wie Heidi Klum", schießt ein X-User gegen die Schauspielerin. "Leider ziemlich Talent frei die Lady" und "Wo kommt jetzt die Micky-Maus-Stimme her?" sind die Meinung zweier anderer Zuschauer. Ob Angela sich noch steigern kann?

Instagram /angelapeltner
Angela Peltner, GZSZ-Komparsin
Instagram / angelapeltner
Angela Peltner mit ihrem Kind
Instagram / angelapeltner
Angela Peltner im August 2022
Wie hat euch Angelas Auftritt gefallen?496 Stimmen
106
Total gut! Sie kommt sicher weit.
390
Na ja, begeistert hat mich das jetzt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de