Anzeige
Promiflash Logo
"Auf den Putz hauen": Yve Vogt schätzt Mimi und Yannick einCollage: Instagram / RTLZur Bildergalerie

"Auf den Putz hauen": Yve Vogt schätzt Mimi und Yannick ein

15. Okt. 2023, 19:30 - Shannon Lang

Sie hat eine klare Meinung! Bei Temptation Island V.I.P testen Michelle Gwozdz (29) und Yannick Syperek ihre Treue. Der Grund dafür: Bei Bachelor in Paradise spielte die Beauty mit ihrem Liebsten, weswegen er herausfinden möchte, wie ernst sie es mit ihm meint. Yasmin Vogt (25) war mit den beiden auf der Bachelor-Insel und kennt daher die Beziehung. Deswegen ist sie sich sicher: Mimi wird es mehr krachen lassen als Yannick.

"Da war die Kennenlern-Story damals relativ schwierig, sie haben ein bisschen gebraucht, bis sie sich eingespielt haben, aber ich habe gehört, dass die beiden recht glücklich miteinander sein sollen", plaudert Yve gegenüber Promiflash aus. Deswegen würde sie sich für die beiden freuen, wenn sie den Test bestehen würden. Dennoch ist sie sich sicher: "Vielleicht haut Mimi ein bisschen mehr auf den Putz als Yannick – mal gucken, wie er es dann verkraftet, wenn es so ist."

Mit ihrer eigenen Beziehung ist sich Yve sicher: Immerhin schenkt sie ihrem Freund Garry Secret (19) schon einen Ring. "Da ist natürlich unser Datum drin – das ist unser Promise-Ring, das heißt der Vorverlobungsring", erklärte Garry gegenüber Promiflash. Das Schmuckstück sei ein Geburtstagsgeschenk gewesen.

RTL / René Lohse
Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt, Influencerin
Instagram / yvevogt
Yasmin Vogt, Reality-TV-Star
Was haltet ihr von Yasmins Einschätzung?153 Stimmen
136
Sie könnte Recht haben!
17
Nee, ich denke nicht, dass Mimi mehr machen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de