Hat Ex-GNTM-Kandidatin Martina (52) Angst vor dem Altern?

Martina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022Instagram / martina.gntm22.official
16. Okt. 2023 -
Simo Hanzlik

Wie blickt Martina Gleissenebner-Teskey (52) in die Zukunft? Die Österreicherin nahm im Jahr 2022 an Heidi Klums (50) Castingshow Germany's next Topmodel teil. Damit zählt die Mutter der Siegerin Lou-Anne (20) zu den bislang ältesten Kandidatinnen in der Geschichte des TV-Formats. Trotzdem bewies die damalige Finalistin im Laufe der Folgen, dass sie locker mit den jüngeren Models mithalten kann. Aber hat Martina eigentlich Angst vor dem Älterwerden?

Anzeige
Lou-Anne und Martina, GNTM-TeilnehmerinnenInstagram / martina.gntm22.official/

Auf ihrem Instagram-Profil betont Martina jetzt total selbstbewusst: "Habt ihr Angst vor dem Älterwerden? Also ich nicht. Ich finde, es ist ein Privileg, älter zu werden." Trotzdem will sich die ehemalige GNTM-Kandidatin auch im steigenden Alter in ihrer Haut wohlfühlen. "Aber natürlich möchte auch ich attraktiv und frisch aussehen", erklärt sie. Dafür setze sie unter anderem auf die Pflege ihrer Haut.

Anzeige
Martina Gleissenebner-Teskey im September 2022 in BerlinActionPress

Martina ist aber nicht das einzige Best-Ager-Model, das durch GNTM einem größeren Publikum bekannt wurde. Auch Lieselotte Reznicek kämpfte gemeinsam mit der Österreicherin am Set von Heidis Show um den Sieg. Im Laufe der Staffel verriet auch sie, dass ihr Beauty-Geheimnis spezielle Hautpflegeprodukte seien – und zwar Birkencreme.

Anzeige
Lieselotte Reznicek, ModelInstagram / lieselotte.gntm22.official
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil