Promiflash Logo
Dates nur im Hotel! Djamila Rowe will keine Männer zu HauseAction Press / AEDTZur Bildergalerie

Dates nur im Hotel! Djamila Rowe will keine Männer zu Hause

18. Okt. 2023, 5:36 - Anna Seebauer

Djamila Rowe (56) weiß genau, was sie will? Die gelernte Visagistin ist seit längerer Zeit alleinstehend. Bei der diesjährigen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! konnte Djamila dank ihrer Herzlichkeit punkten. Bei der Premiere der neuen Show "Falling in Love" plaudert der Realitystar offen über sein Liebesleben: Djamila hat in Sachen Dating ganz klare Regeln!"

Passend zum Motto des Abends spricht Djamila über ihr Datingleben. Gegenüber RTL gewährt die Berlinerin einen Einblick in ihren Regelkatalog: "Ich möchte keinen Mann in meiner Wohnung – und in meinem Bett schon gar nicht." Treffen kommen für Djamila nur im Hotel infrage. Die Visagistin offenbart auch gleich den Grund für die Verbotszone rund um ihr Bett: "Da schläft mein Mops!"

Djamila hat aber dennoch ein paar Vorstellungen, wie ein möglicher Partner zu sein hat. Im Promiflash-Interview erzählte die Hundeliebhaberin, dass es ihr vor allem wichtig sei, dass der Mann an ihrer Seite nichts um ihren Promistatus wisse. Und sie stellte klar: "Bevor ich mich noch mal auf den Falschen einlasse, bleibe ich lieber alleine."

Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Action Press / Matthias Wehnert
Djamila Rowe, Dschungelkönigin 2023
Der Mops von Djamila Rowe 2021
Instagram / djamilarowe
Der Mops von Djamila Rowe 2021
Djamila Rowe im Mai 2022
Action Press / Tamara Bieber
Djamila Rowe im Mai 2022
Findet ihr Djamilas Regeln zu hart?
186
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de