Promiflash Logo
Bald Dreifachpapa: Rapper Gzuz verrät das Babygeschlecht!Instagram / lisaerdbeerZur Bildergalerie

Bald Dreifachpapa: Rapper Gzuz verrät das Babygeschlecht!

- Antonija Rozic

Gzuz (35) lüftet ein niedliches Geheimnis! Der Rapper geht seit vielen Jahren mit seiner Partnerin Lisa durchs Leben. Die zwei hatten sich im Sommer 2020 verlobt, zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Die beiden sind stolze Eltern von zwei Töchtern, die sich demnächst über ein Geschwisterchen freuen können. Ob sich seine Kids auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen einstellen werden, verrät Gzuz jetzt.

Am Mittwoch teilte der 35-Jährige via Instagram einen Schnappschuss, bei dem es sich um das Ultraschallbild des Babys handelt. Scherzhaft verriet er das Geschlecht seines Nachwuchses: "Drittes Mädchen... Wir machen einen Kardashian-Clan". Anschließend witzelte Gzuz weiter: "Eine singt, eine [wird] Schauspielerin und die, die nichts kann, macht Make-up."

Im September hatte Lisa die Babynews verkündet. Auf ihrem Instagram-Profil hatte sie ein Foto veröffentlicht, das ebenfalls ein Ultraschallbild zeigte. "Hello Nr. 3.", lauteten ihre schlichten Worte. In welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, ist unklar. Allerdings lässt sich vermuten, dass sie schon relativ weit ist.

Gzuz, Rapper
Instagram / gzuz187_official
Gzuz, Rapper
Gzuz im Juli 2021
Instagram / gzuz187_official
Gzuz im Juli 2021
Lisa, Frau von Gzuz
Instagram / lisaerdbeer
Lisa, Frau von Gzuz
Denkt ihr, dass Gzuz auch den Geburtstermin verraten wird?
76
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de