Anzeige
Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Marc Terenzi und Verena kamen nicht in KlubPromiflashZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Marc Terenzi und Verena kamen nicht in Klub

23. Okt. 2023, 9:18 - Marlene Windhoefer

Nicht alles lief an ihrem großen Tag wie am Schnürchen. Am Wochenende machten Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) Nägel mit Köpfen: Nach über einem halben Jahr Verlobung gaben sich der Sänger und die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin das Jawort. In Tracht und Dirndl traten sie in Las Vegas vor den Traualtar. Als Mann und Frau wollten Marc und Verena dann noch auf die Partymeile. Das Problem: Sie kamen nicht in den Klub!

Eine aufmerksame Promiflash-Leserin entdeckte Verena und Marc in Las Vegas vor dem angesagten Klub Omnia. Doch diesen durften sie nur von außen sehen und mussten draußen bleiben. Denn die frisch Vermählten kamen nicht in den Nightclub und zogen deswegen augenscheinlich lange Gesichter. Warum genau der Türsteher sie abwies, ist unklar.

Party machten Verena und Marc aber dennoch – nur eben in einer anderen Location. In seiner Instagram-Story gab der Ex von Sarah Connor (43) ein paar Einblicke in die ausgelassene Nacht. Die beiden konnten ihre Heirat also doch noch gebührend feiern.

Promiflash
Marc Terenzi und Verena Kerth in Las Vegas, Oktober 2023
Instagram / verenakerth
Marc Terenzi und Verena Kerth im Oktober 2023
Instagram / verenakerth
Verena Kerth und Marc Terenzi bei ihrer Hochzeit, Oktober 2023
Denkt ihr, die beiden werden noch aufklären, warum sie nicht in den Klub durften?1074 Stimmen
377
Ja, das machen sie sicher öffentlich!
697
Nein, das ist ihnen bestimmt peinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de