Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Chryssanthi Kavazi gerührt von Fan-Glückwünschen!RTL / Anna RiedelZur Bildergalerie

Schwangere Chryssanthi Kavazi gerührt von Fan-Glückwünschen!

25. Okt. 2023, 19:12 - Veronika Mosdir

Sie weiß gar nicht, wohin mit ihren Gefühlen! Chryssanthi Kavazi (34) machte vor wenigen Tagen niedliche News bekannt: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Tom Beck (45) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Für die Verkündung hatten sie sich was Besonderes überlegt. Die kleine Familie posierte zusammen, mit Zeitungen vor ihren Gesichtern, auf denen süße Botschaften gedruckt waren. Mit den Fan-Reaktionen hat Chryssanthi absolut nicht gerechnet!

In ihrer Instagram-Story bedankt sie sich für die Glückwünsche. "Weil ich so viele liebe Nachrichten bekommen habe, so viele Glückwünsche. Uns ist so viel Liebe entgegengekommen. [...] Ich war ganz dolle aufgeregt, ihr wart großartig, das hat mich ganz dolle berührt, dass sich so viele Leute für uns freuen", zeigt Chryssanthi sich total emotional. Und tatsächlich finden sich zahlreiche liebe Fan-Kommentare unter dem Verkündungsposting.

Aber auch Chryssanthis TV-Kollegen sind ganz aus dem Häuschen. So gratulieren unter anderem GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (37) sowie die Let's Dance-Bekanntheiten Vadim Garbuzov (36), Valentin Lusin (36) und seine Frau Renata. Letztere ist derzeit selbst schwanger. "Oh wie schön. [...] Wir sind so happy für euch und es sind so coole Fotos", kommentiert die gebürtige Russin.

Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi im September 2023
RTL / Anna Riedel
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
ActionPress
Valentin und Renata Lusin im Oktober 2023
Hättet ihr gedacht, dass Chryssanthi vorher aufgeregt sein würde?64 Stimmen
56
Ja, es sind ja schon sehr große News.
8
Nein, das überrascht mich sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de