Anzeige
Promiflash Logo
Fünfstellig: So viel Unterhalt zahlt Al Pacino an Noors SohnBlayzenPhotos / BACKGRIDZur Bildergalerie

Fünfstellig: So viel Unterhalt zahlt Al Pacino an Noors Sohn

4. Nov. 2023, 12:18 - Kelly Lötzsch

Al Pacino (83) muss ganz schön was blechen! Der Schauspieler hatte erst im Juni dieses Jahres ein weiteres Kind auf der Welt begrüßt: Gemeinsam mit seiner Partnerin Noor Alfallah bekam er einen Sohn. Kurz nach der Geburt beantragte die Filmproduzentin allerdings plötzlich das alleinige Sorgerecht – getrennt haben sich die beiden aber offenbar nicht. Mittlerweile haben sie dabei eine Lösung gefunden. Und Al muss für das fünf Monate alte Baby tief in die Tasche greifen!

Laut Dokumenten, die TMZ vorliegen, haben sich die frischgebackenen Eltern im Sorgerechtsstreit geeinigt. Demnach muss Al rund 28.000 Euro Unterhalt jeden Monat an Noor zahlen. Obendrauf zahlt er einmalig gut 100.000 Euro im Voraus sowie jährlich 14.000 Euro für die Ausbildung des Kleinen. Zudem muss er die vergangenen Monate noch nachzahlen! Die Summen können sich aber in den nächsten Jahren noch verändern – sie hängen vom Einkommen des "Der Pate"-Stars ab.

Aber kriselt es dank des Sorgerechtsstreits bei Al und Noor privat auch? Dazu äußerten sie sich bislang noch nicht – in den vergangenen Wochen wurden sie allerdings immer wieder zusammen gesehen: Sie genossen romantische Date-Nights oder waren gemeinsam im Auto unterwegs.

Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
1/MEGA
Al Pacino und Noor Alfallah in West Hollywood, Oktober 2023
Wie findet ihr die Unterhaltszahlungen von Al?257 Stimmen
95
Angemessen, er verdient doch genug Kohle.
162
Zu hoch! Das Kind ist doch erst fünf Monate alt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de