Promiflash Logo
"Nicht geländegängig": Das hält Claudia Obert von WalentinaCollage: Instagram / claudiaobert_luxusclever, Instagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

"Nicht geländegängig": Das hält Claudia Obert von Walentina

4. Nov. 2023, 11:48 - Mary-Lou Künzel

Ehrliche Worte von der Brünetten! Claudia Obert (62) war in diesem Jahr in der neuen Staffel vom Sommerhaus der Stars zu sehen – doch nicht sehr lang. Schon nach der ersten Woche mussten die Modeunternehmerin und ihr Freund Max (25) Bocholts schönes Häuschen wieder verlassen. Mit ihren Konkurrenten Walentina Doronina (23) und Can durften sie trotzdem Bekanntschaft machen. Claudia verrät Promiflash, was sie von der Blondine hält!

"Walentina ist Walentina. Die haben ihr die falsche Spritze gegeben, glaube ich", witzelt Claudia, als Promiflash das polarisierende Auftreten der 23-Jährigen anspricht. "Scheinbar meint sie, das ist die richtige Methode, um sich im Fernsehen zu präsentieren. Also, ich find's nicht sehr geländegängig." Die Ex-Sommerhaus-Teilnehmerin möge die Influencerin aber trotzdem. Für sie würden auch noch ein paar weitere gemeinsame Formate infrage kommen – aber selbstverständlich nur, wenn das Geld stimme, so die 62-Jährige.

Beide Damen haben nach der Show-Teilnahme zugegeben, dass sie während des Drehs mit ihren jeweiligen Partnern Max und Can Sex hatten. Claudia meinte, dass man ihren eigenen Geschlechtsverkehr nicht mitbekommen habe, also denke sie, dass andere auch welchen hatten. Walentina erklärt ihren Followern in einer Instagram-Fragerunde, sie habe das "Gebot" gebrochen, weil es "mit dem Partner etwas ganz anderes" sei. Weil die ehemalige Beauty & The Nerd-Teilnehmerin nicht dumm sei, habe sie es so gemacht, dass keiner davon Wind bekommen habe.

Can Kaplan, Walentina Doronina, Claudia Obert und Max Suhr im Sommerhaus
RTL
Can Kaplan, Walentina Doronina, Claudia Obert und Max Suhr im Sommerhaus
Claudia Obert bei "Mein Mann kann"
Sat.1 / Willi Weber
Claudia Obert bei "Mein Mann kann"
Claudia Obert und Max Suhr "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2023
RTL
Claudia Obert und Max Suhr "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2023
Findet ihr auch, dass Walentinas Auftreten im TV nicht sehr geländegängig ist?
1231
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de