Anzeige
Promiflash Logo
Stört es sie? Tori Spellings Neuer sieht aus wie ihr Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stört es sie? Tori Spellings Neuer sieht aus wie ihr Ex!

5. Nov. 2023, 5:30 - Paulina Rohmann

Tori Spelling (50) genießt eine neue Romanze! Im Sommer hatte die Schauspielerin bekannt gegeben, dass sie nach 28 Jahren wieder Single ist. Ihr Ex Dean McDermott (56) schien nach der Trennung schnell weiterzuziehen – und wurde kurz darauf mit einer Frau an seiner Seite gesichtet. Doch auch die Blondine ist kein Kind von Traurigkeit. Tori hat sich ebenfalls einen neuen Mann geangelt. Und der sieht aus wie ihr Ex!

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die die Mutter von fünf Kindern knutschend zeigten, fiel einigen Fans auf: Mit seiner Brille und dem Bart sieht ihr Lover Ryan Cramer ihrem Verflossenen total ähnlich. Doch Tori stören diese Vergleiche nicht. Ein Insider erklärt gegenüber Us Weekly: "Tori ist wirklich begeistert von der neuen Beziehung und es stört sie nicht, dass die Leute sagen, er sehe Dean sehr ähnlich!" Die Quelle ergänzt, die 50-Jährige finde ihren Liebsten "sehr charmant und gut aussehend".

Bei Tori scheint es nach der Scheidung wieder bergauf zu gehen. Nach Bekanntwerden des Liebes-Aus hatte sie sich zunächst mit einigen Problemen rumschlagen müssen und sogar in einem Motel gelebt. Zuletzt bezog sie dann aber gemeinsam mit ihren Kindern eine luxuriöse Villa.

Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott, Januar 2018
Getty Images
Tori Spelling im Juni 2022
Instagram / torispelling
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kindern
Was denkt ihr über die Ähnlichkeit zwischen Toris neuem Mann und ihrem Ex?96 Stimmen
59
Das ist lustig!
37
Wirklich komisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de