Anzeige
Promiflash Logo
Sommerhaus-Vanessa am Tiefpunkt: Ergötzt sich Serkan daran?Instagram / vanessa.nwa // Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Sommerhaus-Vanessa am Tiefpunkt: Ergötzt sich Serkan daran?

8. Nov. 2023, 10:30 - Veronika Mosdir

Sie wollte nicht mehr dort sein! Das Sommerhaus der Stars neigt sich allmählich dem Ende zu – und die Nerven der Promi-Paare liegen ganz offensichtlich blank. Die Streitigkeiten untereinander wurden in der vergangenen Folge vor allem der Kandidatin Vanessa Nwattu zu viel. Sie schüttete ihrem Partner Aleksandar Petrovic (32) ihr Herz aus. Ihre Konkurrenten Serkan Yavuz (30) und Maurice Dziwak lachten sie in diesem verletzlichen Moment aus!

"Ich möchte hier nicht mehr sein, ich packe das nicht mehr. Ich möchte keinem mehr hier in die Augen blicken", öffnete sie sich Aleks – dabei flossen auch ein paar Tränen. "Ich möchte den zwei dahinten keine Genugtuung geben", versuchte der Muskelmann Vanessa zu motivieren und meinte damit Serkan und Maurice. Die beiden schauten dem Paar nämlich aus der Ferne bei ihrem emotionalen Gespräch zu und äußerten sich abfällig – meinen die Fans!

Auf Instagram werden sie stark dafür kritisiert: "Echt ekelhaft, wie die zwei sich daran ergötzen, dass jemand weint beziehungsweise sich schlecht fühlt" oder "So hätte ich Serkan nicht eingeschätzt. Er begibt sich mit den anderen Unterirdischen auf ein Level", schreiben beispielsweise zwei User. Andere sind glücklich, dass Aleks und Vanessa sich danach in einem Spiel saven konnten: "Das Gesicht von Serkan, göttlich!"

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+.

Das Sommerhaus der Stars, RTL
Vanessa Nwattu bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Vanessa Nwattu und Aleks Petrovic im Sommerhaus 2023
RTL II
Serkan Yavuz bei "Kampf der Realitystars"
Wie bewertet ihr das Verhalten von Serkan und Maurice?1666 Stimmen
1500
Respektlos! Das geht gar nicht.
166
So schlimm war es jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de