Promiflash Logo
Denise Hersing zeigt ihr wahres Ich bei "Temptation Island"Instagram / denise.hersingZur Bildergalerie

Denise Hersing zeigt ihr wahres Ich bei "Temptation Island"

9. Nov. 2023, 7:30 - Promiflash Redaktion

Denise Hersing (27) macht sich eine gute Zeit! Die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin stellt bei Temptation Island V.I.P. ihre Beziehung sehr infrage: Dass ihr Freund Lorik Bunjaku (27) sie anlügt, um feiern gehen zu können und auch sonst in der Villa bei den Partys nichts anbrennen lässt, gibt ihr stark zu denken. Außerdem hat sie das Gefühl, sich immer für ihren Partner verstellen zu müssen – damit ist nun aber Schluss: Denise lässt sich mittlerweile gehen, wie sie auch Promiflash bestätigt.

"Das bin ich, wie ich leib' und leb'", kommentiert die 27-Jährige ihre ausgelassenen Partyszenen gegenüber Promiflash. Sie liebe es zu tanzen und unter Freunden zu sein und brauche dafür eben keinen Club. "Ich versuche einfach nicht mehr darüber nachzudenken, ob Lorik das blöd findet oder nicht, weil das einfach ich bin und ich trotzdem treu bin", rechtfertigt sie ihr Verhalten.

Doch wie wird Lorik wohl Denise' Meinung nach darauf reagieren? "Das ist mir egal, weil das ist die Denise, die er auch kennengelernt hat. Ich, wie ich feiere und Spaß habe, ohne Körperkontakt", stellt die Influencerin gegenüber Promiflash klar.

Denise Hersing und Lorik Bunjaku, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing und Lorik Bunjaku, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Reality-TV-Darstellerin
Denise Hersing, Realitystar
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing, Realitystar
Wie findet ihr Denise Hersings Verhalten bei Temptation Island V.I.P.?
648
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de