Promiflash Logo
Nach Frau Dilara: Auch Max Kruse will zu "Promi Big Brother"Instagram / dilara.kruseZur Bildergalerie

Nach Frau Dilara: Auch Max Kruse will zu "Promi Big Brother"

11. Nov. 2023, 8:12 - Hannah-Marie Blohme

Ist Max Kruse (35) jetzt eifersüchtig? Der gebürtige Schleswig-Holsteiner ist als Profifußballer erfolgreich, sorgt aber auch immer wieder mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. 2021 machte er seiner Partnerin Dilara live im TV einen Heiratsantrag. Auch mit intimen Details wie seiner Lieblings-Sexstellung hält er nicht hinterm Berg. Ob bald noch mehr ans Licht kommt? Max' Frau ist demnächst bei Promi Big Brother zu sehen – aber auch er hätte große Lust auf das Format!

"Dilara lebt meinen Traum", erzählt der einstige Werder-Bremen-Star in seinem YouTube-Format "Die Kruses". Denn auch er wolle unbedingt einmal an der Realityshow teilnehmen. "Ich kann euch sagen, ich bin auf jeden Fall offen, irgendwann auch mal dabei zu sein nach meiner aktiven Karriere", verspricht er seinen Fans.

Eine Teilnahme an anderen Shows wie dem Dschungelcamp scheint Max hingegen vorerst auszuschließen. "Wenn ihr mich im Dschungelcamp seht, dann habe ich Geldprobleme", scherzte der einstige deutsche Fußballnationalspieler Anfang des Jahres in der TV-Sendung "Doppelpass".

Max Kruse, Oktober 2023
Getty Images
Max Kruse, Oktober 2023
Dilara und Max Kruse, Januar 2022
Instagram / max.kruse10
Dilara und Max Kruse, Januar 2022
Max Kruse, deutscher Fußballer
Getty Images
Max Kruse, deutscher Fußballer
Was sagt ihr zu Max' Plänen?
41
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de