Promiflash Logo
Die Swifties finden: Er ist der "beste Ex" von Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Swifties finden: Er ist der "beste Ex" von Taylor Swift

13. Nov. 2023, 20:48 - Mary-Lou Künzel

Die Beziehung ist lange her – doch scheinbar sind ihre Fans noch immer nicht über Taylor Lautner (31) hinweg! Taylor Swift (33) und der Schauspieler hatten sich 2009 beim Dreh der Romantikkomödie "Valentinstag" kennengelernt. Sie verliebten sich ineinander und gingen ein paar Monate als Traumpaar durchs Leben. Bis heute schwärmt die Community der Sängerin von ihrem Verflossenen. Für die Swifties ist Taylor ihr liebster Exfreund!

Im Interview mit People erklärt der Twilight-Star, dass er von den Fans seiner einstigen Freundin als "bester Ex" bezeichnet werde und das als Kompliment verstehe. Außerdem sei er der einzige, über den die "Cruel Sommer"-Interpretin keinen bösen Song veröffentlicht habe. Aber kein Wunder, dass die Swifties von Taylor so begeistert sind – er hat nur Gutes über die 33-Jährige zu sagen: "Sie verdient alles, was sie jetzt bekommt und durchmacht, weil sie die am härtesten arbeitende Person ist. Die Art, wie sie sich verhält, und wie sie so freundlich und nett zu jedem ist, egal wer man ist, spricht für ihren Charakter. Und das ist meiner Meinung nach das Beste an ihr."

Aktuell ist die erfolgreiche Blondine mit dem Kansas-City-Chiefs-Star Travis Kelce (34) liiert. In jüngster Vergangenheit sorgten die Turteltauben mit ihren gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit für Schlagzeilen. Der Football-Spieler reiste seiner Liebsten sogar nach Buenos Aires hinterher. Dort machten sie mit einem öffentlichen Kuss Nägel mit Köpfen und zeigten, dass sie ein Paar sind.

Taylor Swift und Taylor Lautner 2009 in Los Angeles
MEGA
Taylor Swift und Taylor Lautner 2009 in Los Angeles
Taylor Lautner, Schauspieler
Getty Images
Taylor Lautner, Schauspieler
Travis Kelce und Taylor Swift im November 2023 in Buenos Aires
MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift im November 2023 in Buenos Aires
Findet ihr auch, dass Taylor der beste Exfreund der Sängerin ist?
445
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de