Promiflash Logo
"Ohnmächtig": So war Antrag für Jeff Bezos' Verlobte Lauren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ohnmächtig": So war Antrag für Jeff Bezos' Verlobte Lauren!

14. Nov. 2023, 10:06 - Florentine Naumann

Sie kann ihr Glück kaum fassen! Seit 2019 gehen Jeff Bezos (59) und Lauren Sánchez (53) gemeinsam durchs Leben. Vor wenigen Monaten nahm der Amazon-Gründer dann seinen ganzen Mut zusammen: An Bord seiner Luxusjacht ging er auf die Knie und hielt mit einem XXL-Klunker um die Hand der einstigen Fernsehmoderatorin an – und sie hat Ja gesagt. Jetzt verrät Lauren, wie geflasht sie von dem Antrag war!

Im Interview mit Vogue gibt die 53-Jährige nun ein paar Details zu ihrer Verlobung preis. "Als Jeff die Schachtel öffnete, wurde ich, glaube ich, etwas ohnmächtig", berichtet die dreifache Mutter. Zudem plaudert Lauren aus, dass sie sich bereits fleißig Gedanken über die Vermählung mache: "Wird sie groß sein? Wird sie in Übersee stattfinden? Wir wissen es noch nicht. Wir sind erst seit fünf Monaten verlobt!" Auch in puncto Hochzeitskleid habe sie noch keine klare Entscheidung getroffen.

Über ihre Hochzeit wird bereits eifrig spekuliert. Erst vor wenigen Monaten berichtete Daily Star, dass Jeff seiner Lauren im Weltraum das Jawort geben könnte. Die entsprechenden Mittel dazu hätte der Unternehmer zumindest – schließlich gehört ihm die Raumfahrtfirma Blue Origin.

Lauren Sánchez und Jeff Bezos im September 2023
Getty Images
Lauren Sánchez und Jeff Bezos im September 2023
Lauren Sánchez und Jeff Bezos im März 2023
Getty Images
Lauren Sánchez und Jeff Bezos im März 2023
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im August 2022
Getty Images
Jeff Bezos und Lauren Sánchez im August 2022
Denkt ihr, dass Jeff und Lauren Anfang 2024 heiraten werden?
35
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de