Promiflash Logo
Nach Vorwürfen gegen David: Jenelle Evans verteidigt sichInstagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Nach Vorwürfen gegen David: Jenelle Evans verteidigt sich

15. Nov. 2023, 22:06 - Louisa Riepe

Sie rechtfertigt sich! Bei Jenelle Evans (31) geht es zurzeit drunter und drüber. Nachdem der Sohn der Teen Mom-Bekanntheit dreimal ausgebüxt war, warf ihre Mutter Barbara Jenelles Mann David Eason vor, dass dieser ihren Sohn Jace misshandeln würde. Daraufhin wurde er wegen Kindesmisshandlung angeklagt. Die dreifache Mutter schien jedoch öffentlich weiter zu ihrem Mann zu halten, und postete sogar eine Bilderstrecke in den sozialen Medien, unter der sie von ihrer Beziehung schwärmte. Dafür musste sie einige Kritik einstecken. Nun äußert sich Jenelle dazu!

Auf Instagram stellt sie klar, dass sie weder ihren Mann über ihre Kinder stelle, noch sich für einen der beiden entscheide. "Dieser Post war meinem Mann gewidmet, weil er mir bei meinen Depressionen geholfen hat. Obwohl er hier sitzt und alle Anschuldigungen der Welt auf sich nehmen muss, hat er mir tatsächlich geholfen", erklärt Jenelle weiter. Zudem wisse sie es zu schätzen, dass er seine Gefühle beiseiteschiebe, um seiner Frau beizustehen.

Erst kürzlich machte der TV-Star auf Instagram klar, dass er nicht verstehen könne, warum David angeklagt worden sei und machte der Polizei schwere Vorwürfe: "Man sollte meinen, dass die Polizei würde keine einseitigen Ermittlungen anstellen – sie haben keine Befragungen durchgeführt, keine Informationen von den Eltern eingeholt."

Jenelle Evans und ihr Sohn Jace im September 2023
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihr Sohn Jace im September 2023
Jenelle Evans und ihre Kinder Jace, Kaiser und Ensley
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihre Kinder Jace, Kaiser und Ensley
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs, 2015
Getty Images
Barbara und Jenelle Evans bei den MTV VMAs, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de