Promiflash Logo
Jürgen Milski weint bittere Tränen beim Promi-BB-Einzug!SAT.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Jürgen Milski weint bittere Tränen beim Promi-BB-Einzug!

18. Nov. 2023, 17:42 - Marlene Windhoefer

Für Jürgen Milski (59) wird es direkt mal emotional. Heute ziehen bereits die ersten Stars in den Container bei Promi Big Brother ein. Und als allererstes wurde dem deutschen Fernsehmoderator die Ehre des Einzuges zuteil. Er wurde vor 23 Jahren bei Big Brother bekannt – und feiert nun in der Promi-Version sein Comeback. Doch Jürgen vergießt zu Beginn gleich erst mal ein paar Tränchen...

Voller Tatendrang und total happy bezieht Jürgen als erster den Promi-BB-Container. Als er nach und nach die einzelnen Bereiche erkundet, entdeckt er auch einige Fotos aus seiner Kindheit in einem Schrank. Eins davon zeigt ihn mit seinem Vater, der inzwischen verstorben ist. Mit dem 59-Jährigen gehen bei dem Anblick der Aufnahme direkt die Gefühle durch. "Jetzt schaut er aus dem Himmel zu", erklärt Jürgen weinend.

Vor über 16 Jahren verlor Jürgen seinen geliebten Vater. In seinen letzten Minuten konnte er leider nicht bei ihm sein und Abschied nehmen – das bereue er bis heute. "Ich mache mir heute noch Vorwürfe, dass ich nicht dabei sein konnte, beziehungsweise nicht dabei war. Ich habe Jobs gehabt und mein Vater war in der Klinik", berichtete er 2019 im Interview Promis privat.

Jürgen Milski, Schlagersänger
Instagram / juergen.milski
Jürgen Milski, Schlagersänger
Jürgen Milski, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
SAT.1/Nadine Rupp
Jürgen Milski, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
Reality-TV-Star Jürgen Milski
RTL2
Reality-TV-Star Jürgen Milski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de