Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price zeigt Narbe von misslungenem Beauty-EingriffInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Katie Price zeigt Narbe von misslungenem Beauty-Eingriff

22. Nov. 2023, 7:00 - Michelle Marie Nuhn

Sie macht kein Geheimnis aus ihrem Beauty-Wahn. Als einstiges Boxenluder weiß Katie Price (45) ganz genau, wie man Schlagzeilen macht. Ihr ganz spezieller Look, den sie sich einiges hat kosten lassen, sorgt regelmäßig für jede Menge Gesprächsstoff. Durch zahlreiche Schönheitsoperationen hat sich die Britin fast ein komplett neues Gesicht zugelegt. Doch die Eingriffe verlaufen dabei nicht immer nach Plan. Katie präsentiert ihre misslungene Lippenvergrößerung.

In einem Livestream teilt die 45-Jährige private Details ihrer Eingriffe. Das berichtet The Sun. Auf die Frage einer Followerin, ob sie einen sogenannten Lip Flip empfehlen würde, entgegnet sie: "Nein, mach das nicht – ich hab das mal machen lassen." Im Anschluss präsentiert sie ihren Zuschauern eine Narbe, die nun ihre Lippe ziert. "Ich mag den Lip Flip nicht wirklich", meint Katie abschließend zum Thema.

Dass ihre Eingriffe eben auch Nachteile mit sich bringen, zeigte sich erst vor wenigen Wochen. Wie The Sun berichtete, hatte sich das Model bereits auf eine abenteuerliche Fahrt in einer Achterbahn gefreut, als es hieß: Aussteigen, bitte. "Katie versuchte, die Bügel herunterzuziehen, aber am Ende wurde ihr gesagt, dass es nicht sicher für sie sei, weil ihre Brüste zu groß seien", berichtete ein Augenzeuge.

Instagram / katieprice
Katie Price nach einem Schönheitseingriff
Instagram / katieprice
Katie Price, 2023
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Katie so offen über ihre Beauty-Eingriffe spricht?71 Stimmen
53
Ich finde es gut, dass sie daraus kein Geheimnis macht.
18
Na ja, manche Details könnte sie schon für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de