Anzeige
Promiflash Logo
Musik-Auszeit bald zu Ende? Lewis Capaldi strahlt wieder!Jen Lowery / MEGAZur Bildergalerie

Musik-Auszeit bald zu Ende? Lewis Capaldi strahlt wieder!

22. Nov. 2023, 20:36 - Antonija Rozic

Lewis Capaldi (27) hat wieder Spaß! Im Juni hatte der Sänger verkündet, sich eine Auszeit von der Musik zu nehmen und vorerst nicht mehr aufzutreten. Der Grund: Der Schotte wollte sich auf seine Gesundheit fokussieren und sich von dem Stress erholen. Schneller als erwartet scheint er die Pause zu beenden, denn der "Bruises"-Interpret gab im Juli eine kurze Performance. Monate später wurde Lewis mit einem breiten Grinsen gesichtet!

In West-London zeigte sich der 27-Jährige ziemlich gut gelaunt. Auf Bildern, die bei Daily Mail zu sehen sind, scheint Lewis bei einem Spaziergang und mit Kaffee in seiner Hand sehr ausgelassen zu sein. Bei dem Bummel mit Kollegen Conor O'Donohoe wirkt Lewis sehr glücklich – das breite Grinsen ist nicht zu übersehen.

Neben seinen Freunden und Kollegen ist auch Lewis' Freundin eine große Stütze für ihn. Ein Insider erklärte gegenüber MailOnline: "Lewis braucht im Moment die Nähe derer, die ihn lieben, und Ellie unterstützt und tröstet ihn in dieser wirklich schwierigen Zeit." Ellie wolle für ihren Liebsten da sein.

Getty Images
Lewis Capaldi, Sänger
rbp MEGA
Lewis Capaldi in London, November 2022
Getty Images
Lewis Capaldi in Birmingham 2022
Denkt ihr, dass Lewis Capaldi seine Auszeit bald beendet?35 Stimmen
16
Ja, ich habe ihn und seine Musik vermisst!
19
Ich bin eher skeptisch, er wird sich noch eine Auszeit nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de