Anzeige
Promiflash Logo
Geht es ihm besser? Lewis Capaldi ist zurück auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Geht es ihm besser? Lewis Capaldi ist zurück auf der Bühne

14. Juli 2023, 14:42 - Paulina Rohmann

Wie geht es Lewis Capaldi (26)? Der Musiker hatte seinen Fans in den vergangenen Monaten immer wieder Sorgen bereitet. Denn mehrfach war es bei dem Sänger auf der Bühne zu Tourette-Anfällen gekommen. Zuletzt verkündete der "Before You Go"-Interpret deshalb sogar, erst mal nicht auftreten zu wollen, um sich zu erholen. Umso überraschender ist es jetzt, dass Lewis zurück auf der Bühne ist!

Am Mittwoch trat die Band The Vamps in Richmond upon Thames auf. Bei dem Auftritt war offenbar auch Lewis vor Ort – und kam nach einem Song sogar kurz auf die Bühne. Liebevoll umarmte er den Frontsänger Brad Simpson, wie ein Video auf Twitter zeigt. Die Fans vor Ort waren deshalb total begeistert und schrien sich die Seele aus dem Leib.

Doch dieser Moment bedeutet offenbar nicht das Bühnen-Comeback des 26-Jährigen. In seiner Erholungspause stehen ihm seine Liebsten, allen voran Freundin Ellie MacDowall, aber zur Seite, wie ein Insider zuletzt verraten hatte: "Lewis braucht im Moment die Nähe derer, die ihn lieben, und Ellie unterstützt und tröstet ihn in dieser wirklich schwierigen Zeit."

Getty Images
Lewis Capaldi, Musiker
Getty Images
Lewis Capaldi im Juni 2023
Instagram / elliemacdowall
Ellie MacDowall, Model
Denkt ihr, Lewis kommt bald wirklich zurück auf die Bühne?57 Stimmen
16
Ja, ich hoffe es!
41
Nein, er wird noch länger Pause machen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de