Anzeige
Promiflash Logo
Shannen Doherty rockt Fotoshooting trotz Krebserkrankung!Instagram / theshandoZur Bildergalerie

Shannen Doherty rockt Fotoshooting trotz Krebserkrankung!

22. Nov. 2023, 10:30 - Marlene Windhoefer

Shannen Doherty (52) präsentiert sich total stark! Die Beverly Hills, 90210-Bekanntheit ist als echte Kämpfernatur bekannt. 2015 war die Schauspielerin erstmals an Brustkrebs erkrankt. Vor drei Jahren kam es aber noch schlimmer. Der Krebs kehrte zurück – dieses Mal ist die Krankheit jedoch unheilbar. Inzwischen haben sich auch Metastasen in ihrem Gehirn gebildet, wie sie bekanntgab. Doch Shannen lässt sich aber nicht unterkriegen und arbeitet weiterhin hart!

Via Instagram teilt die 52-Jährige nun eine Aufnahme vom Set eines Fotoshootings. Darauf präsentiert sich Shannen im coolen Look mit heißen Lederstiefeln und einem frischen Make-up. Für das Bild posiert der Hollywoodstar total selbstbewusst mit seinem Glam-Team. Ihre Fans sind begeistert, wie stark sie trotz ihrer schweren Krankheit bleibt. "Shannen, du rockst einfach", schwärmt beispielsweise ein Fan.

Im Netz gibt Shannen ihren Unterstützern hin und wieder Updates zu ihrer Gesundheit. Doch auch ihre Freunde berichteten in der Vergangenheit, wie es der US-Amerikanerin mit ihrer Krebserkrankung geht. "Es gibt Höhen und Tiefen und es gibt Tage, die sind härter als andere und es gibt Tage, die sind einfacher, aber sie macht sich großartig", erklärte beispielsweise ihre Kollegin Sarah Michelle Gellar (46) Access Hollywood. Laut ihr sei Shannen eine Kriegerin.

Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Getty Images
Shannen Doherty im September 2016
Getty Images
Sarah Michelle Gellar und Shannen Doherty im Oktober 2019
Wie findet ihr es, dass Shannen trotz ihrer Erkrankung weiterhin so hart arbeitet?228 Stimmen
177
Ich finde es bewundernswert und sie macht vielen Menschen damit sicher Mut.
51
Völlig okay, so lange es ihr damit gut geht, aber sie sollte sich auch genügend ausruhen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de