Anzeige
Promiflash Logo
"Lachnummer": Paulina und Jürgen zoffen sich bei Promi BBSat.1/Nadine Rupp, Sat.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

"Lachnummer": Paulina und Jürgen zoffen sich bei Promi BB

23. Nov. 2023, 22:54 - Laura Damczyk

Wird den Stars allmählich alles zu viel? Seit Samstag wohnen Patricia Blanco (52), Manuela Wisbeck (40) und Co. im berüchtigten Promi Big Brother-Container. Bislang schien es zwischen den Bewohnern recht harmonisch zu sein – lediglich Iris Klein (56) und ihr Noch-Ehemann Peter Klein (56) lieferten sich die ein oder andere Diskussion. Doch nun scheinen sich die Gemüter allmählich zu erhitzen: Zwischen Paulina Ljubas (26) und Jürgen Milski (59) entfacht ein großer Zoff!

Nachdem die 26-Jährige den Moderator gebeten hat, ein wenig Rücksicht auf die Bewohner zu nehmen, reicht es Jürgen. Er kontert heftig zurück. Paulina lässt das aber nicht auf sich sitzen: "Ich dachte, du bist ein gestandener Mann. [...] Du Lachnummer! [...] Du bist genauso, wie ich es mir das die ganzen Tage gedacht habe." Der Streit wird schließlich mit dem Penny-Einkauf von Marco Strecker (21) unterbrochen.

Auf X scheinen sich die Fans auf die Seite von Paulina zu schlagen. "Endlich fällt die Maske vom falschen Fünfziger Jürgen", wettert ein User, während ein weiterer kommentiert: "Oh, Jürgen schaufelt sich da gerade wirklich sein eigenes Grab. Gefällt mir."

SAT.1/Nadine Rupp
Paulina Ljubas, Influencerin
SAT.1
Jürgen Milski, Entertainer
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Oktober 2023
Was sagt ihr zu dem Streit?5097 Stimmen
3404
Ich bin auf Paulinas Seite!
1693
Ich gebe Jürgen Recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de