Anzeige
Promiflash Logo
Söhnchen Rocky ist für Kourtney Kardashian ein "Wunder"!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Söhnchen Rocky ist für Kourtney Kardashian ein "Wunder"!

23. Nov. 2023, 14:18 - Ronja Hetland

Kourtney Kardashian (44) genießt ihr Babyglück in vollen Zügen! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Mann Travis Barker (48) hatten lange vergeblich versucht, ein gemeinsames Kind zu bekommen. Dieses Jahr ging ihr Traum endlich in Erfüllung: Im Juni verkündete Kourt, dass sie schwanger ist. Seit rund drei Wochen ist ihr Söhnchen Rocky Thirteen nun auch auf der Welt. Für Kourtney ist das nach all den Strapazen ein wahr gewordener Traum.

In der aktuellen Episode ihrer TV-Show The Kardashians, die bereits vor einigen Monaten gedreht wurde, schwärmt die 44-Jährige von ihrer Schwangerschaft. Sie hatte einen beschwerlichen Weg, geprägt von mehreren misslungenen Kinderwunschbehandlungen. Dass es endlich geklappt hat, macht sie ganz emotional. "Ich meine, es fühlt sich wirklich wie ein Wunder an, schwanger zu sein und ein Baby mit der Liebe meines Lebens zu bekommen", erzählt Kourtney.

Die Schwangerschaft der TV-Bekanntheit war nicht leicht. Nur wenige Wochen vor ihrer Entbindung musste ihr Sohn im Mutterleib operiert werden. Auf Instagram berichtete sie zu dem Zeitpunkt: "Als jemand, der in der Vergangenheit drei wirklich einfache Schwangerschaften hatte, war ich nicht auf die Angst vor einer dringenden fetalen Operation vorbereitet." Sie sei den Ärzten für immer dankbar, das Leben ihres Sohnes gerettet zu haben.

Getty Images
Travis Barker, Musiker, und Kourtney Kardashian, TV-Persönlichkeit
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Unternehmerin
Denkt ihr, Kourtney wird ihr Baby bald zeigen?392 Stimmen
233
Nee, sie genießt ihr Glück sicherlich erst mal im Privaten.
159
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de