Anzeige
Promiflash Logo
Mehrere Einnahmequellen: So verdient Cathy Lugner ihr Geld!Action Press / Bieber, TamaraZur Bildergalerie

Mehrere Einnahmequellen: So verdient Cathy Lugner ihr Geld!

25. Nov. 2023, 7:54 - Kira-Marie Siewert

Cathy (33) und Richard Lugner (91) gaben sich 2014 das Jawort. Zwei Jahre später trennten sich der Baulöwe und sein "Spatzi" allerdings wieder. Das Erotikmodel startete nach der Ehe als TV-Sternchen durch und nahm erfolgreich an verschiedenen Reality-Formaten teil. Doch wie verdient die Ex-Frau von Richard Lugner, aka Richy Rich, heute ihr Geld? Cathy verrät gegenüber Promiflash: Sie hat mehrere Einnahmequellen!

Im Interview mit Promiflash offenbart die Mutter einer 15-jährigen Tochter, wie sie ihr Geld verdient. Ihr damaliges Einkommen habe sie investiert. Zusätzlich verdiene sie Geld mit ihrem OnlyFans-Account, auf dem sie allerdings hauptsächlich nur noch den Kontakt mit ihren Followern pflege. "Ich wollte es nicht komplett deaktivieren, aber viel passiert da nicht", erzählt Cathy. Wenn alle Stricke reißen, könne sie immer in ihren gelernten Beruf zurück und als Krankenschwester arbeiten. "Um meine Einnahmequellen muss man sich keine Sorgen machen", ergänzt sie.

War es schon immer Cathys Wunsch, ein Reality-Sternchen zu werden? Nicht ganz! Ihr erster Berufswunsch war Kosmetikerin. Mittlerweile habe sie sich auch ihr eigenes Kosmetikstudio ermöglichen können. Als Influencerin durchzustarten, komme für die Blondine trotz vieler Fans nicht infrage. "Ich bin kein klassischer Influencer. Das ist nicht meine Welt, da habe ich auch schon zahlreiche Angebote bekommen", verrät sie ebenfalls im Promiflash-Interview.

Getty Images
Cathy und Richard Lugner
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im April 2021
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im Februar 2021
Was denkt ihr darüber, dass Cathy auf mehrere Einnahmequellen setzt?481 Stimmen
431
Richtig so! Man sollte den sicheren Weg gehen.
50
Sie hat doch bestimmt genug Geld.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de