Promiflash Logo
Nach Spekulationen: Charli XCX hat sich tatsächlich verlobtInstagram / charli_xcxZur Bildergalerie

Nach Spekulationen: Charli XCX hat sich tatsächlich verlobt

28. Nov. 2023, 17:56 - Antonija Rozic

Sie hat den Antrag angenommen! Charli XCX (31) schwebt seit vergangenem Jahr auf Wolke sieben: Die Sängerin und Songwriterin hatte im Mai 2022 ihre Beziehung mit dem Schlagzeuger George Daniel (33) öffentlich gemacht. Nachdem die Britin einen Schnappschuss mit einem funkelnden Ring am Finger geteilt hatte, vermuteten viele Fans, dass sich die zwei verlobt haben. Und tatsächlich: Charli und George werden heiraten!

Auf ihrem Instagram-Profil bestätigte die 31-Jährige die Gerüchte. Charlie teilte mehrere Aufnahmen mit ihrem Liebsten, die sie mit folgenden Worten versah: "Charli XCX und George Daniel ein Leben lang!" Wann ihr Verlobter vor ihr auf die Knie ging oder wie er Charli die Frage aller Fragen stellte, ist nicht bekannt. Allerdings könnte es sein, dass die Bilder den Moment festhalten, als George ihr den Antrag machte.

Nicht nur das Paar freut sich auf die anstehende Hochzeit – Superstar Dua Lipa (28) gratulierte Charli und George: "Ich liebe es! Herzlichen Glückwunsch euch Turteltauben." Auch der Bandkollege des 33-Jährigen, Matty Healy (34), kommentierte die tollen Neuigkeiten: "Ich weine."

Charli XCX, Sängerin
Getty Images
Charli XCX, Sängerin
Charli XCX, Sängerin
Getty Images
Charli XCX, Sängerin
George Daniel beim Lollapalooza in Brasilien
Getty Images
George Daniel beim Lollapalooza in Brasilien
Hättet ihr gedacht, dass Charli wirklich verlobt ist?
7
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de