Anzeige
Promiflash Logo
"Noch mehr verbunden": So läuft Ben und Sissi Melzers EheInstagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

"Noch mehr verbunden": So läuft Ben und Sissi Melzers Ehe

23. Juni 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Sissi (27) und Benjamin Melzer genießen ihr Eheleben in vollen Zügen. Der Influencer und die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin gehen seit über vier Jahren gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Mai besiegelten sie ihre Liebe zueinander und gaben sich im Rahmen einer romantischen Zeremonie das Jawort. Doch hat sich seit der Hochzeit etwas für das Paar verändert? Im Promiflash-Interview spricht Ben jetzt über das Leben als frisch vermähltes Ehepaar.

Auf dem Ernsting's-family-Event in Hamburg erschien Ben ohne seine Sissi – machte das jedoch mit seiner Schwärmerei über seine Ehe wieder wett. "Es hat sich zum Glück gar nichts verändert", stellte er im Gespräch mit Promiflash klar. So wollen sowohl das Model als auch seine Frau, dass alles einfach bleibe wie bisher. "Die einzige Sache, die sich, in Anführungsstrichen, verändert hat, ist vielleicht so dieses Zugehörigkeitsgefühl. Wir fühlen uns jetzt einfach noch mehr verbunden", plauderte er aus.

Auch wenn ihr Leben nach ihrer Trauung weiter wie bisher läuft, haben sie durch ihre Hochzeit neue gemeinsame Erinnerungen geschaffen. "Wir sind immer noch überwältigt von den Emotionen, und irgendwie fühlt es sich unwirklich an, aber auch verdammt gut!", hatte sich der Influencer nach dem großen Tag auf Instagram bei seinen Fans gemeldet und hinzugefügt: "Der Moment, als sie mit ihrem Papa um die Ecke kam, hat mich umgehauen! Mir kamen direkt die Tränen. Ein Gefühl, das sich nicht beschreiben lässt!"

Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer, Reality-TV-Star
Instagram / benjaminryanmelzer
Sissi und Ben Melzer im Juni 2023
Instagram / benjaminryanmelzer
Benjamin Melzer, Influencer
Wie findet ihr es, dass es bei Ben und Sissi weitergeht wie bisher?94 Stimmen
89
Gut, so soll es doch sein!
5
Hm, ich finde es seltsam, dass sich nichts seit ihrer Hochzeit verändert hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de