Promiflash Logo
Trennen sich Lorik und Denise etwa nach "Temptation Island"?Instagram / denise.hersingZur Bildergalerie

Trennen sich Lorik und Denise etwa nach "Temptation Island"?

28. Nov. 2023, 20:48 - Promiflash Redaktion

Lorik Bunjaku (27) und Denise Hersing (27) scheinen sich auseinanderzuleben. Bei Temptation Island V.I.P. stellte sich heraus, dass sich die Influencerin in ihrer Beziehung unterdrückt fühlt. Während sie sich mit dem Partymachen sehr zurückhält, nutzt der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat jede Chance zum Feiern aus und lügt seine bessere Hälfte deswegen sogar an. Das treibt die Blondine immer weiter von ihm weg – wird Denise etwa Schluss mit Lorik machen?

Die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin habe sich in der Show weiterentwickelt und zu sich selbst gefunden. "Ich glaube, ich habe, wenn ich hier rauskomme, ein anderes Leben", erklärt sie im Gespräch mit Mimi (29) und merkt an: "Es tut natürlich weh, wenn einem bewusst wird, dass dieser Mensch vielleicht nicht mehr Teil meines Lebens sein wird. Das ist halt schon eine Nummer." Bedeutet das, dass sie mit Lorik Schluss machen wird? Schließlich wolle sie die beste Version von sich auch nach dem Format sein.

Als ihr Partner beim Lagerfeuer dann von allen Seiten zu hören bekommt, dass er Denise unterdrücke, schockiert ihn das sehr. "Das ist ein Schlag, als hätte mir Klitschko eine verpasst, weil eine Person, die man liebt, die möchte man natürlich glücklich machen", gibt er gegenüber Moderatorin Lola Weippert (27) zu und erklärt: "Meine größte Angst ist, dass ich sie verliere. […] Das zieht mich total runter, weil ich liebe diese Frau und ich möchte meine Zukunft mit ihr verbringen."

Denise Hersing im November 2023
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing im November 2023
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
RTL / René Lohse
Lorik Bunjaku und Denise Hersing
Lorik Bunjaku im August 2023
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku im August 2023
Glaubt ihr, dass Denise mit Lorik Schluss machen wird?
317
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de