Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz Koc verrät: Jannik Kontalis wollte auch zu Promi BB!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Yeliz Koc verrät: Jannik Kontalis wollte auch zu Promi BB!

29. Nov. 2023, 12:36 - Ronja Hetland

Es hätte beinahe noch ein Ex-Paar im Promi Big Brother-Haus gegeben! Seit über einer Woche hausen die Stars im Container der beliebten Show – darunter auch Yeliz Koc (30). Die packte gegenüber ihren Mitbewohnern bereits über ihr Liebesleben, ihre Schwangerschaft und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht (31) aus. Nun äußert sie sich zu ihrem Ex-Freund Jannik Kontalis und verrät: Er wäre fast auch in den Promi-BB-Container gezogen!

Das gibt die 30-Jährige während eines Gesprächs mit Iris Klein (56), Dilara Kruse und Dominik Stuckmann (31) preis. Sie habe während ihrer Beziehung erfahren, dass Jannik sich für das Reality-TV-Format beworben hat – er habe gewusst, dass sie im Gespräch für das Format war. Yeliz habe ihn daraufhin zur Rede gestellt, doch er hätte nur gegrinst. Als die beiden getrennt waren, hat sie dann offenbar dafür gesorgt, dass sie nicht zusammen bei Promi BB mitmachen: "Ich habe das vorher abgeklärt." Damit deutet die Beauty vermutlich an, dass sie in ihrem Show-Vertrag festlegen ließ, dass sie nicht mitmacht, sollte ihr Verflossener dabei sein.

Auch Jannik äußerte sich kürzlich über die Zeit mit Yeliz. "Unsere Beziehung war halt sehr, sehr intensiv. Es gab sehr viele Ups und Downs. Es gab oft Krisen. Es gab viele Sachen, die nicht cool waren – von ihrer Seite aus, von meiner Seite aus", verriet er bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show".

Sat.1
Yeliz Koc bei "Promi Big Brother"
TikTok / jannikktls
Yeliz Koc und Jannik Kontalis im März 2023
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis, "Make Love, Fake Love"-Teilnehmer
Wie hättet ihr es gefunden, wenn Jannik auch bei Promi BB mitgemacht hätte?696 Stimmen
120
Total cool. Er hätte die Show bestimmt aufgemischt.
576
Nicht so gut. Ein Ex-Paar reicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de