Promiflash Logo
Mit Mama in Dessous: Fans finden Leni Klums Fotos cringeMEGA / Courtesy of IntimissimiZur Bildergalerie

Mit Mama in Dessous: Fans finden Leni Klums Fotos cringe

30. Nov. 2023, 10:30 - Jannike Wacker

Den Fans ist das wohl etwas unangenehm. Seitdem Leni Klum (19) den Sprung in die Öffentlichkeit wagte, macht sie ihrer berühmten Mutter Heidi (50) mächtig Konkurrenz. Besonders gern scheint sie in knapper Kleidung oder Unterwäsche zu posieren – und das meist zusammen mit ihrer Mama. Aktuell bewerben die beiden eine Dessous-Firma mit sexy knallroter Spitzenunterwäsche. Allerdings scheinen Lenis Fans die heißen Bilder mit ihrer Mutter zunehmend seltsam zu finden.

Die heißen Fotos mit ihrer Mutter in weihnachtlichem Rot teilt Leni auf Instagram. In den Kommentaren sind ihre Follower geteilter Meinung. Während die zwei zwar auch Komplimente bekommen, finden viele das Mutter-Tochter-Duo eher unangenehm. "Ein Fotoshooting in Unterwäsche mit deiner Mutter zu machen, ist immer noch seltsam", schreibt ein User unter dem Beitrag. Weitere stimmen zu: "Solche Bilder hätte ich niemals mit meiner Mutter gemacht." Andere stören sich aber auch an den vielen Unterwäscheshoots der 19-Jährigen: "Kann sie eigentlich nur noch in Unterwäsche modeln?"

In einem Clip, der den Hersteller der BHs und Slips bewerben soll, tanzen und singen Heidi und Leni sogar ausgelassen zu einer italienischen Version von "Oh Tannenbaum". Auch davon sind die Fans wenig begeistert. Eine Promiflash-Umfrage ergab, dass von 328 Lesern [Stand: 30. November 2023, 10:00 Uhr] 225 (68,6 Prozent) das Video überwiegend unangenehm finden. Nur 103 Stimmen (31,4 Prozent) hatten Spaß an dem Gespann.

Leni Klum im September 2023
Getty Images
Leni Klum im September 2023
Leni und Heidi Klum
Courtesy of Intimissimi/MEGA
Leni und Heidi Klum
Leni und Heidi Klum bei einem Event in New York City, September 2022
Instagram / heidiklum
Leni und Heidi Klum bei einem Event in New York City, September 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de